Kakaozeremonie

Startet am Friday, 22/10/2021
Price 66.00 €

Description:

Der Kakao („Theobroma cacao = die Speise der Götter“) gehört zu den sogenannten „teacher plants“. Das sind Pflanzen, die uns über ihr Wesen helfen, alle Facetten unseres Selbst zu erforschen und unser Bewusstsein zu erweitern. Als eine Lehrmeisterin eröffnet uns die Kakaopflanze ganz sanft und liebevoll den Zugang zu unseren Herzen, lässt uns weich und aufmerksam für den eigenen Körper werden und steigert unsere Konzentration und Kreativität. Der Kakaospirit unterstützt uns darin, Verbindung zu uns selbst und zu anderen aufzubauen und in dem Gefühl der Verbundenheit baden zu können. Lass dich voller Neugier und Unwissenheit ein auf die Abenteuer und Schätze, die wir in uns entdecken können. 


Teacher :

No picture available
Mara

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.22/10/202118:00 - 21:00Loschwitzer Straße 7, 01309 DresdenMara

* All prices including VAT