Tief entspannende Klänge (mit Alchemy Crystal Tones™ Klangschalen)

Startet am Saturday, 11/06/2022
Price from 8.99 €

Description:

Dieses Klangbad zielt darauf ab, tiefe Ruhe und Frieden in dir erfahrbar zu machen. Dein ganzes System kann in eine tiefe Entspannung eintauchen und zur Ruhe kommen. Eine Ruhe, die dich wieder mehr bei dir selbst ankommen lässt. So, dass du im Anschluss kraftvoll und authentisch allem begegnen kannst, was ist. In der Vorbereitung auf das Klangbad arbeiten wir mit Dehnungen, insbesondere des Vagusnervs, Intention und transformierenden Pranayama. Im Anschluss an das Klangbad hast du die Gelegenheit in Stille zu integrieren, bevor ich dich sanft einlade, wieder zurückzukommen.

In all dem, was ist, mal wieder allen Stress hinter dir lassen, dich richtig spüren, alles loslassen und dich am Klang kalibrieren. Wenn es das ist, was du brauchst, bist du hier richtig. Du wirst im heilenden Klang der Alchemy Kristallbowls baden können.

Alchemy Crystal Tones TM Klangschalen bestehen aus Quarzglas höchster Qualität (99,992 % rein) und je nach Schale aus weiteren Heilsteinen und sind daher sehr resonant. Die von ihnen erzeugten Töne werden nicht nur vom Ohr wahrgenommen, sondern insbesondere über den Körper gefühlt. Bestimmte Töne können sich heilend und ausgleichend auf deine Zellen auswirken. Klangheilung ist eine der ältesten Formen der Heilung, die der Menschheit bekannt ist. Sie wird auf der ganzen Welt eingesetzt, um Bewusstsein zu transformieren. Schall erzeugt kraftvolle Schwingungen und da wir von Natur aus Schwingungswesen sind, wird unsere Struktur durch ihre Bewegung verändert. Jedes Organ, jeder Knochen und jede Zelle in unserem Körper hat eine Resonanzfrequenz. Wenn sich unser Körper träge, nicht inspiriert oder ungesund anfühlt, kann der Klang diese subtilen Energiefelder kalibrieren. Alchemy Crystal Tones™ Klangschalen erzeugen sowohl reine Töne als auch harmonische Obertöne, die die Fähigkeit haben, Gehirnwellen zu verschieben und Entspannung, Kreativität und Heilung zu fördern. Schall reist viermal effizienter durch Wasser als durch Luft. Unser Körper besteht zu 70-80% aus Wasser, was uns empfänglich macht für die heilende Wirkung von Klang.


Trainer :

Mahan Jiwan

Meine Reise auf meiner magischen Matte begann vor vielen Jahren, zu einem Zeitpunkt an dem ich die Orientierung verloren hatte und auf meiner Matte mir selbst wieder näher kommen durfte. Diese Erfahrung möchte ich jetzt anderen ermöglichen! In den Kursen, die ich zur Verfügung stelle, möchte ich dich inspirieren, dir selbst, in all deinen Facetten achtsam, liebevoll und authentisch zu begegnen. Ich bin Mutter von 3 Kindern, liebe Tiere und lebe mit meiner Familie und Hund in Hannover.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.11/06/202220:00 - 21:30Hönower Straße 33, 10318 BerlinMahan Jiwan

* All prices including VAT