Den Weg meiner Seele sehen

Starts on Sunday, 29/01/2023

Description:

„Auf welche Weise kann die Festung des Zweifels niedergerissen und der Graben der Täuschung überwunden werden?“ Guru Arjan Dev Ji

Wir haben viele Ideen und Fantasien darüber, wer wir wirklich sind und wofür wir hier sind. Wir schauen auf unser Leben und in die Welt durch die Filter unserer Augen und dem was wir glauben und für richtig halten. Allzu oft täuschen wir uns jedoch und sind schließlich enttäuscht von den negativen Resultaten, die sich immer wiederholen und die wir nicht verstehen können.

Wir verstehen nicht, weil wir nicht korrekt sehen. Unserem Verstand fehlt ein Bezug zu universellen Prinzipien, anhand derer wir unsere Erfahrung im Leben einschätzen können. Dieses Sehen bieten uns die Zahlen. Um unsere neuen Erkenntnisse (welche eigentlich nur Erinnerungen an das Wesentliche sind) weiterhin in unserem Leben zu verankern, braucht es eine persönliche Praxis.

Kundalini Yoga und Karam Kriya (praktisch angewandte Numerologie) sind erprobte und sofort wirksame Werkzeuge, die schon Millionen Menschen auf ihrem spirituellen Weg geholfen haben und uns ein gesundes, glückliches und erfülltes Leben führen lassen, nämlich das Leben unserer Bestimmung.

Dein Weg war schon immer Dein Weg, ist jetzt Dein Weg und wird Dein Weg bleiben. Dein Weg besteht aus Deinem Potential, Deiner Seelenverbindung, Deinem Karma und Deiner Bestimmung.

Dieses Retreat ist eine Einladung, die Reise zu sehen, die jede Seele auf dieser Erde macht und Deinen eigenen spirituellen Weg zu sehen, zu erkunden und zu leben. Es gibt nichts zu suchen, denn das, was Du suchst, bist Du selbst.

Du brauchst keinerlei numerologische Vorkenntnisse oder Yogapraxis, um teilzunehmen. Alle Übungen und Gespräche werden angeleitet und begleitet. Wenn es Dich ruft, dann sei dabei. Wir freuen uns auf Dich.

Das moderne Seminarhaus liegt im beschaulichen Dörfchen Altfriedland im Oderbruch. Schon beim Ankommen ist hier eine besondere Stille, Ruhe und Frieden spürbar. Optimale Bedingungen für eine Auszeit vom Alltag und der Widmung eigener Themen in einer bewussten Gemeinschaft.

* All prices including VAT