Frauentempel - Neubeginn (Mini Retreat)

Startet am Sunday, 11/02/2024
Price 39.00 €

Description:

Noch ganz jungfräulich beginnen sich die Tage von der Dunkelheit zu lösen. Das Licht kehrt zurück, und tief in Mutter Erde erwachen die Kräfte, die das Neue gebären.

Neubeginn – das ist der Moment der unendlichen Möglichkeiten. Nimm dir etwas Zeit, um dich bewusst für das Neue zu öffnen. Im Kreis von Frauen bist du eingeladen, das Rad des Jahres zu betreten und deine innere Magierin, die aus ihrer tiefsten Weisheit und Intuition heraus das Neue kreiert, aus ihrem Winterschlaf zu wecken.

Der FrauenTempel ist ein Raum für dich, an dem du im Kreis von Frauen deine Weiblichkeit durch Entspannung, Tanz und Begegnung tiefer erfahren, feiern und dich in all deinen Facetten willkommen heißen kannst. Gemeinsam erforschen wir, wie sich weibliche Spiritualität in deinem Körper ausdrückt. Der Kreis selbst wird dabei zur Lehrerin. Viele Frauen fühlen sich erleichtert, wenn sie erstmalig an einem Frauentempel teilnehmen. Es ist wie ein Nach-Hause-Kommen nach langer Zeit.

Es gibt 12 Plätze. Bitte frühzeitig buchen.


Trainer :

Silvia

"Alles, wonach du im Außen suchst, trägst du bereits in dir." Oft habe ich mich gefragt, wie mein Leben wohl anders verlaufen wäre, wenn mir in meiner Jugend jemand von diesem inneren Reichtum erzählt und mir gezeigt hätte, wie ich Zugang zu ihm finde. Kinder- und Teenyoga gab es damals noch nicht. Erst im Alter von 40 Jahren machte ich meine ersten Kundalini-Yogaerfahrungen und war überwältigt von der heilsamen Wirkung auf Körper, Geist und Seele. Endlich hatte ich den Schlüssel zu meiner inneren Kraftquelle, meiner intuitiven Weisheit und ureigenen Essenz in der Hand. In jeder Yogastunde gehe ich durch die Tür zu dieser inneren Quelle, die alles Leben speist, um mich wieder und wieder daran zu erinnern. Mein Anliegen im Teenyoga ist es, Heranwachsende dabei zu unterstützen, ihre innere Kraftquelle zu finden und ihre Resilienz zu stärken. In meinen Yogastunden öffne ich einen geschützten Raum, in dem sie durch Yogaübungen, Entspannung und Meditation lernen, ihren Körper und ihre Bedürfnisse zu spüren und achtsam im Umgang mit sich selbst und anderen zu sein.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.11/02/202414:30 - 17:30Hönower Straße 33, 10318 BerlinSilvia

* All prices including VAT