White Sound Yoga & Gong

Startet am Friday, 15/03/2024
Price 39.00 €

Description:

Reinigung, Transformation und Heilung durch Klangwellen

Öffne dich den Klängen des Universums, die im Gong schwingen und von Deinem gesamten Körper und Geist wahrgenommen werden. Jede Zelle wird durchströmt und in wirkungsvolle Vibration versetzt.

Eine White Sound Gong-Meditation ist eine intensive Klangerfahrung, bei der dich die Schwingungen in einen trance-ähnlichen Zustand bringen. Leise und sanft zu Beginn verstärken sie sich langsam, aber stetig, zu einer zeitweisen orkanartigen Intensität. Die Schallwellen überlagern sich -- dein Geist kann keinem Muster folgen.

So wird das Unterbewusstsein gereinigt und das Nervensystem durchspült. Blockaden und Spannungen können sich lösen und transformieren und die Lebensenergie wieder ungehindert fließen.

Nach dem energetischem Höhepunkt beruhigen sich die Klangwellen und bringen dich zurück in ein neues, reines Jetzt, hin zu Deiner Essenz, deinem Ursprung. Losgelassen von dem, was Dir nicht dient.

Mit einer kraftvollen Übungsreihe aus dem Kundalini-Yoga wirst Du körperlich und mental auf den Gong vorbereitet. Während des Gongspiels liegst Du auf dem Rücken. Zum Abschluss wird gemeinsam getanzt, um sich nach dieser besonderen Erfahrung wieder zu erden.

Die Gong-Meditation können sowohl Einsteiger als auch Erfahrene genießen.

Solltest Du vorab Fragen haben, melde dich gerne unter info@yogajapa.com

Bitte bringe mit:

- bequeme Kleidung

- eigene Trinkflasche

- alles, was Du sonst für Deine Entspannung brauchst

Bitte beachte:

- verzichte bis zu 2 Stunden vorher auf schweres Essen, ebenso auf Alkohol oder andere Rauschmittel

- komme gesund und stabil

Es gibt 12 Plätze. Bitte frühzeitig anmelden.


Trainer :

Ines Purandev

Kundalini Yoga ist für mich – ganz salopp gesagt – die „eierlegende Wollmilchsau“, die unserem Körper-Geist-Seele-System eine ganzheitliche Praxis bietet, bei dem der Körper vitalisiert, der Geist beruhigt und die Seele gestreichelt wird. Kennengelernt habe ich Kundalini Yoga in einen Mama-Kind-Kurs mit meinem zweiten Sohn und in einem Frauen-Kurs. Nach mehreren Jahren Hatha Yoga Praxis war ich völlig perplex über diese Yoga-Form, die mir so eigenartig, befremdlich und absurd vorkam. Und noch immer bin ich erstaunt aber sehr dankbar, da es mich – egal wie – immer wieder berührt. Was ich am Kundalini Yoga mag ist die Abwechslung: Entspannt, herausfordernd, lustig, überraschend und immer wieder neu bietet es eine Vielzahl und Vielfalt an Techniken nicht nur für die Yoga-Klasse sondern auch ganz praktikabel für den Alltag. Als Pendant zum „ganz normalen Wahnsinn“ kann Kundalini Yoga dabei Kraft, Rückhalt, Balance und Klarheit schenken. Kundalini Yoga ist nicht der einzige, sondern ein möglicher Weg zu mehr Gesundheit und Bewusstsein. Und der Clou: Entdecke Potenziale und Ressourcen, die in Dir stecken. Lass Dich inspirieren, vielleicht begeistern oder anstecken, etwas Neues (in Dir) zu finden.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.15/03/202418:00 - 21:00Hönower Straße 33, 10318 BerlinInes Purandev

* All prices including VAT