Karam Kriya Kids Reading - Kinder Geburtszahlen Analyse für Eltern

Block card
125,00

Description

Lerne Deine Kinder besser zu verstehen

basierend auf Karam Kriya, praktisch angewandte Numerologie

Die 5 Zahlen unseres Geburtsdatums begleiten uns ein Leben lang. Sie beeinflussen uns ab dem ersten Tag auf dieser Erde und halten wertvolle Einsichten in unser Wesen bereit. Als Eltern sind wir manchmal frustriert, ohnmächtig und hilflos, wenn es darum geht, unsere eigenen Kinder wirklich zu verstehen.

Eine Geburtszahlenanalyse Deines Kindes kann Dir als Elternteil neue und ungewöhnliche Einsichten schenken, die Dir helfen, sein Wesen in Zukunft klarer wahrzunehmen und liebevoll zu unterstützen. Alles, was Du dazu brauchst, ist das Geburtsdatum Deines Kindes und ein offenes Ohr.

Die Geburtszahlenanalyse findet in einem Gespräch statt. Es wird nichts „vorgeschrieben“. Wir verbinden das, was Du zu erzählen hast, mit dem, was die Zahlen erzählen. Dabei folgen wir der natürlichen Sequenz des Kindes. So ergibt sich ein schlüssiges Ganzes, mit dem Du auch praktisch weiterarbeiten kannst.

Du wirst vom Berater auf Wunsch angeleitet, selbst eine einfache und übersichtliche Geburtszahlenanalyse für Dein(e) Kind(er) zu erstellen, was eine wunderbare Erfahrung für sich ist.

Bitte beachte: Geburtszahlenanalysen sind weder deterministisch, noch abschließend. Sie sollen uns nicht eingrenzen, sondern als Hilfsmittel dienen, um gemeinsam neue Wege zu wagen. Hin zu einem tieferen Verständnis, höherem Geführtsein, gefühlter Klarheit und überfließendem Mitgefühl.

In der Geburtszahlenanalyse schauen wir auf

1 Die Gaben des Kindes (Geburtsjahr)

Welche Anlagen, Potenziale und latente Talente bringt Dein Kind mit? Wie können diese wachgerufen werden?

2 Die Bedürfnisse des Kindes (Geburtstag)

Welches sind die tieferliegenden Bedürfnisse und wie können sie auf heilsame Weise erfüllt werden? Welche Bedürfnisse können die Eltern erfüllen, welche nicht?

3 Der Selbstausdruck des Kindes (Geburtsmonat)

Welche Verhaltensweisen und karmischen Muster sind evtl. auf keine Ereignisse in diesem Leben zurückzuführen? Welche Reaktionen habe ich als Elternteil damit? Welche Strategien sind für das Kind und mich selbst unterstützend?

4 Die Ängste des Kindes (komplettes Geburtsjahr)

Welche Zweifel & Ängste hat das Kind? Wie können Vertrauen & Glaube kultiviert werden?Welche Art von Berührung braucht es für eine authentische Beziehung?

5 Der Weg des Lernens (Summe der Geburtszahlen)

Was ist das Kind hier zu lernen und zu lehren?

Welche Art von Sprache bevorzugt Dein Kind?Welche Widersprüche leben in Deinem Kind?

Die Fragen zu den einzelnen Geburtszahlen sind Beispiele und können in einer Beratung auch erweitert werden.

Kinder-Geburtszahlenanalysen mit Paramjeet Singh sind persönlich und per Zoom möglich.

Eine Beratung dauert 60 - 75 min und kostet 125 Euro.

Buy now
Number of included units
1 unit
Valid from
15/04/2024
Duration of validity
Unlimited
Valid at
  • Yoga Japa
Included activities
-

* All prices including VAT