Der spirituelle Weg ▶️ Japji Sahib Videokurs

Block card
108,00

Description

▶️ Erster kompletter Japji Sahib Videokurs in deutscher Sprache

▶️ Einführungsvideo (mit Teilnehmerstimmen): https://youtu.be/9KovplqtvgY

▶️ Teilnehmer-Rezension:

"Der Japji-Kurs bei Paramjeet Singh ist eine wunderbare Bereicherung und Vertiefung meines Yogaweges. Wir tauchen mit Kopf und Herz in jedes Pauri tief ein. Dabei vermittelt Paramjeet zudem spannende Hintergrundinformationen zu Themen wie Sikh Dharma, Guru Nanak und der angewandten Numerologie von Karam Kriya. Das Teilen von eigenen Gedanken unterstützt den Prozess zusätzlich. Ich bin jedes Mal inspiriert und berührt. Sat Nam." - Manasdeep Kaur

Guru Nanaks Japji Sahib ist spirituelle Poesie und vermittelt auf wunderschöne Weise die essentiellen , zeitlosen Prinzipien des Lebens und des spirituellen Weges. Die grundlegende Frage ist: Wie können wir wahrhaftig und authentisch sein und werden, wer wir wirklich sind? Was ist nötig, um durch den Schleier des Scheins, der Lüge und der Vergänglichkeit hindurchzusehen? Das Japji Sahib ist eine Antwort darauf.

Paramjeet Singh hat den gesamten Text ganz neu Wort für Wort aus dem Gurmukhi Original ins Deutsche übersetzt und dabei viele Nuancen und Mehrdeutigkeiten entdeckt, die in gängigen Übersetzungen oft nicht erwähnt werden. Zudem wird im Kurs auf die korrekte Aussprache eingegangen und relevantes Kontextwissen vermittelt. Jede Session enthält zur Abrundung eine Mantra Japa Meditation, live mit Gitarre oder Shrutibox begleitet, um den transformativen Klang von Guru Nanaks Worten (Gurbani) selbst zu erfahren.

Der Kurs steht allen Interessierten offen. Vorkenntnisse nicht erforderlich.

Jede Session enthält:

▶️ Wort für Wort Übersetzung
▶️ Hintergrundwissen
▶️ Korrekte Aussprache
▶️ Fragen & Antworten
▶️ Japa Meditation mit Shrutibox / Gitarre

Paramjeet Singh ist Sprachwissenschaftler, Kundalini Yoga & Karam Kriya Lehrer & Ausbilder und Mantra Musiker. Seit 2010 studiert er mit seinem spirituellen Lehrer Shiv Charan Singh.

Buy now
Number of included units
32 units
Valid from
1st booking
Duration of validity
1 year
Valid at
  • Yoga Japa
Included activities
-

* All prices including VAT