Starke Mitte (Yoga für Rücken & Hüfte)

Starts on Tuesday, 19/04/2022
Price 59.00 €

Description:

Meist sitzen wir den ganzen Tag, schauen in diverse Endgeräte und geraten durch Stress oder Verletzungen in ungesunde Haltungen. Die Folge: Muskuläre Dysbalance, die sich in Verkürzungen, Verspannungen und im schlimmsten Falle Bandscheibenvorfällen ausdrückt.

In unserem Yoga Kurs 'Starke Mitte' kümmern wir uns um Deine Hüfte und den Rücken (im Speziellen den Lendenwirbelbereich). Du lernst mehr über Anatomie, baust gleichsam Kraft und Flexibilität auf und das alles innerhalb eines bewussten Yoga Praxis.

Beatrice legt hier absoluten Wert auf Deine Körperausrichtung und den Kraftaufbau.


Teacher :

Beatrice

Beatrice (Trix) ist Übersetzerin einer Yoga-Praxis, die in der Tradition verankert, aber für die Gegenwart angepasst ist. Mit greifbaren Techniken verhilft sie Dir zu einem gesundes und ausgeglichenes Lebensgefühl. Zunächst geht es dabei um Dein Körperbewusstsein. Durch die so genannten "Asana" schaffst Du Raum, aber auch Kraft und Beweglichkeit. Weiterhin geht es um Dein mentales Wohl. Durch Atemtechniken und verschiedene Arten der Meditationen lernst Du, Deine Gedanken und Emotionen zu kontrollieren, Dich besser zu konzentrieren, achtsam zu leben und Bewusstsein zu entwickeln. Im Kern ist Yoga eine nach innen gerichtete Praxis. Es fördert Geduld, Gelassenheit, aber auch Ausdauer und Kraft und bringt Harmonie in Dein ganzes Wesen. Yoga mit Trix ist die perfekte Kombination zwischen körperlicher Beweglichkeit und mentaler Ausgeglichenheit.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.19/04/202218:30 - 20:00Wendelinushof 2, 66606 Sankt WendelBeatrice
2.26/04/202218:30 - 20:00Wendelinushof 2, 66606 Sankt WendelBeatrice
3.03/05/202218:30 - 20:00Wendelinushof 2, 66606 Sankt WendelBeatrice
4.10/05/202218:30 - 20:00Wendelinushof 2, 66606 Sankt WendelBeatrice

Cancellations

Bitte beachte, dass wir Deinen Platz bei Buchung für Dich reservieren. Bei kurzfristiger Absage können wir keine Plätze mehr vergeben. Du kannst Deine Buchung bis zu 7 Tage vor Beginn der Kursreihe stornieren. Danach berechnen wir den Buchungspreis. Wir bitten um Dein Verständnis.

* All prices including VAT