Ein Date mit Dir (Intensivworkshop)

Starts on Sunday, 15/05/2022
Price 119.00 €

Description:

'Egal wo Du hingehst, Du nimmst Dich selbst immer mit.' Aber kennst Du Dich wirklich? Schätzt Du Deine Stärken und nimmst Deine Schwächen an? Bist Du Dir darüber bewusst, welche Erfahrungen, Erfolge und Hindernisse Dich geprägt haben?


Wenn es darum geht, Dich selber zu achten, wertzuschätzen und zu lieben, spielen viele Faktoren eine Rolle

  • die Konditionierung durch Eltern, Familie, Gesellschaft
  • Deine eigene Geschichte (Erfahrungen und Erlebnisse)
  • Kollektive und persönliche Traumata (bewusst oder unbewusst)
  • Dein Bewusstsein über Glaubenssätze und Muster

Muster und Glaubenssätze formen sich früh in Deinem Leben und ziehen sich durch wie ein roter Faden. Sie prägen Dich tiefgreifend. Manchmal sogar in hinderlicher Weise. Erfahre im Intensiv-Workshop mit Tina Schmidt-Jakobs mehr über Muster, Glaubenssätze, Trauma und Konditionierung und entdecke gleichsam Deine Stärken und Ressourcen.

Denn: 'Nur wer sich selbst immer wieder zur Priorität macht, sich Aufmerksamkeit und Liebe schenkt, sich wichtig genug ist, die eigenen Batterien und Kräfte aufzuladen und sich selbst so viel Wert ist, dafür Zeit einzuräumen, kann Liebe und Kraft weitergeben.'


Verbringe einen ganzen Tag auf der Heimatfarm. Genieße die entspannte und einladende Atmosphäre und freu Dich auf gesunde Snacks, leckeren Tee und Kaffee. In einer kleinen Runde von Menschen findest Du den Raum, Dich Dir zu widmen. Professionell begleitet von Tina Schmidt-Jakobs.


  • Lerne, was Achtsamkeit bedeutet und wie Du den Kontakt zu Dir herstellst, um Deine Bedürfnisse zu hören
  • Lerne, wie Du hinderliche Muster entlarvst und Deine Ressourcen erkennst
  • Lerne, 'selbstbewusstes Sein' und mehr über die Fähigkeit, Dich zur Priorität zu machen

Über Tina Schmidt-Jakobs:

'Ich bin geprüfte Trauerbegleiterin, Sterbebegleiterin und ausgebildete, psychologische Beraterin. Mein Schwerpunkt liegt in der psychosozialen Arbeit und der Trauerbegleitung von Menschen und Angehörigen in ihrer letzten Lebensphase. Gerade durch meine Arbeit mit trauernden und sterbenden Menschen, weiß ich das Leben, den Genuss und die diesbezügliche Achtsamkeit sehr zu schätzen und gebe dies in meinen Workshops mit Leidenschaft und persönlicher Erfahrung weiter.'


Was sonst noch?

Wir treffen uns am 15.05.22, um 10.00 Uhr auf der Heimatfarm (im Innenhof des Wendelinushof, 66606 St. Wendel). BITTE BRINGE AN DIESEM TAG EINEN AKTUELLEN NEGATIV-TEST MIT! Die Investition kann auch in Raten erfolgen. Sprich uns gerne an.


Trainer :

Tina

Meinen ersten Beruf als Physiotherapeutin übte ich 16 Jahre lang mit Freude aus, bis ich meine eigene Praxis 2007 aus gesundheitlichen Gründen aufgab. Ausgelöst durch meine damalige Erkrankung durfte ich mich auf einen neuen Weg machen - den Weg zu mir selbst. Ich habe mich seit dieser Zeit besser kennen und auch lieben gelernt. In dem Bewusstsein, dass ich, bezogen auf mein eigenes Leben, der einzige Mensch bin, mit dem ich sicher bis zum Lebensende zusammen sein werde, erlebe ich jeden Tag ein Stück mehr an Freiheit, Frieden und Liebe in mir. Durch die Erkenntnis, dass dunkle wie auch helle Seiten zum Leben dazu gehören, bieten sich Chancen sich selbst zu begegnen und dadurch das eigene Leben liebevoller und zufriedener zu gestalten.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.15/05/202210:00 - 16:30Wendelinushof 2, 66606 Sankt WendelTina

Cancellations

Die Stornierung dieses Workshops liegt bei 4 Tagen. Bitte beachte, dass wir kurzfristig keine Plätze vergeben können.

* All prices including VAT