Yoga für Kletterer - 2-stündiger Workshop in Bad Reichenhall!

Starts on Sunday, 03/10/2021
Price 29.00 €

Description:

Ab 3 Teilnehmern 100% Durchführungsgarantie! Sollte der Workshop coronabedingt nicht vor Ort stattfinden, findet er als online-Workshop statt

Yoga und Klettern – sowie alle anderen Alpin- und Bergsportarten – ergänzen sich wie Yin und Yang.

In unserem 2-Stündigen Workshop Yoga für Kletterern lernst du insbesondere Asanas (Haltungen) kennen, die dir einen perfekten Ausgleich zur teilweise doch sehr einseitigen Belastung beim Bouldern und Klettern bieten.

Durch die präzise Koordination von Atmung und Bewegung lehrt uns Yoga präsent und wach zu sein und hilft uns dabei Harmonie zwischen Körper, Geist und Herz zu finden. Neben einem Zugewinn an Stärke und Flexibilität wird sich durch Yoga dein Körperbewusstsein ändern, was es dir ermöglicht das Klettern auf einer ganz neuen Ebene zu erleben und Verletzungen vorzubeugen.

Die Kursgebühr beträgt 29€.

Da der Kurs auf maximal 6 Teilnehmer*innen beschränkt ist, lernst du sicher in einer kleinen und festen Gruppe, was dir zusätzlich Input und Austauschmöglichkeiten verspricht.

Du brauchst nicht unbedingt eine eigene Matte (wenn du eine Hast bring diese aber gern mit!) – die kannst du bei uns im Studi kostenfrei leihen.


Teacher :

No picture available
Lisa B.

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.03/10/202117:30 - 19:30Getreidegasse 3, 83435 Bad ReichenhallLisa B.

* All prices including VAT