Handstand-Workshop

Starts on Saturday, 15/08/2020
Price from 80.00 €

Description:

Auf den Händen das Gleichgewicht finden, das ist pures Glück! Wenn auch du es nicht lassen kannst, dich immer wieder in den Handstand zu schwingen, bist du herzlich willkommen in meinem Handstandworkshop im Noch3-Studio. Offen für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters soll es drei Stunden darum gehen, das Gleichgewicht zu finden und zu halten. Ich bin seit einem Jahr in der Ausbildung zur Equilibristin (Handstandakrobatin) auf der Zirkusschule in Bordeaux und bringe diesen Sommer einen Haufen neuer Perspektiven, Übungen und Figuren mit. Mir geht es im Workshop darum, dass alle Teilnehmer ungeachtet ihrer technischen und körperlichen Voraussetzungen mit ein paar „Aha“-Effekten ausgestattet werden. Dazu gehören natürlich technische Übungen und das Wissen über Platzierung und Muskeln, genauso wichtig jedoch ist die mentale und die individuelle Seite des Handstandes, die oft vernachlässigt wird. Ich werde nach einer ausgiebigen Erwärmung mit Stationen arbeiten, die ihr ausprobieren könnt. Deshalb sind maximal nur 10 Teilnehmer möglich. Ich freue mich sehr, wenn ihr kommt!

Trainer :

No picture available
Meret

Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.15/08/202010:00 - 13:00Probsteigasse 29, 50670 KölnMeret

Cancellations

Eine Stornierung mit kompletter Erstattung ist bis zu 5 Tage vor dem Workshop möglich.

* All prices including VAT