4 Wochen Pole Dance Kurs Mittwoch

Startet am Wednesday, 07/10/2020
Price 110.00 €

Description:

In dem 4 Wochen Pole Dance Kurs lernt ihr die ersten Schritte im Pole Dance. Die erlernten Elemente werden zu einer Choreografie verbunden.

Du kannst dich entscheiden ob du den 4 Wochen Kurs an einem bestimmten Tag belegen willst. Schaue hier bitte, was in unserem System angeboten wird.

Schaue bitte auf die Uhrzeiten / Trainer.


Trainer :

Matias

Ich bin der Mati, 28 Jahre und mache Pole Dance seit 3 Jahren. Ich habe in meinem Leben schon einige Sportarten ausprobiert, aber keine hat mir das gegeben was Pole Dance mir geben kann. Die Kombination aus tänzerischen Elementen und Körperspannung ist einfach nur Perfekt. Mein Selbstbewusstsein ist durch Pole Dance gestiegen und ich habe ein besseres Gefühl für meinen Körper bekommen. Die Crew und die Community sind unglaublich toll, man fühlt sich wohl und sehr gut aufgehoben. Traue dich und melde dich ruhig für unsere Kurse an und wir zeigen dir, die Magie des Pole Dance, voller Spaß und Power. Ich freue mich auf dich Mati


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.07/10/202017:30 - 18:30Hummelsbütteler Steindamm 84, 22851 NorderstedtMatias
2.14/10/202017:30 - 18:30Hummelsbütteler Steindamm 84, 22851 NorderstedtMatias
3.21/10/202017:30 - 18:30Hummelsbütteler Steindamm 84, 22851 NorderstedtMatias
4.28/10/202017:30 - 18:30Hummelsbütteler Steindamm 84, 22851 NorderstedtMatias

* All prices including VAT