4 Wochen Pole Dance Beginner Kurs

Startet am Wednesday, 22/09/2021
Price 110.00 €

Description:

In dem 4 Wochen Pole Dance Kurs lernt ihr die ersten Schritte im Pole Dance. Die erlernten Elemente werden zu einer Choreografie verbunden.

Du kannst dich entscheiden ob du den 4 Wochen Kurs an einem bestimmten Tag belegen willst. Schaue hier bitte, was in unserem System angeboten wird.

Schaue bitte auf die Uhrzeiten / Trainer.


Trainer :

Vivien Tanja

Hey, ich bin Vivi. Meine Leidenschaft zum Pole entdeckte ich 2014. Seitdem habe ich mich immer wieder durch verschiedene Studios probiert und 2019 endlich meinen Happy Place gefunden. Das CSS und die Auswahl an verschiedensten Kursen vereint für mich Body and Mind und hilft mir aus meinem stressigen Alltag zu entfliehen. An so einem Ort möchte man bleiben und deshalb bin ich schließlich 2020 als Trainerin ausgebildet worden und seitdem Teil dieses wundervollen Trainerteams. In meinen Stunden versuche ich dir meine Leidenschaft und Energie für diesen Sport mitzugeben. Egal ob Pole Dance oder Aerial Hoop, ich freue mich dich und deine Fortschritte zu sehen, mit dir zu wachsen und natürlich viel Spaß zu haben.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.22/09/202120:30 - 21:30Hummelsbütteler Steindamm 84, 22851 NorderstedtVivien Tanja
2.29/09/202120:30 - 21:30Hummelsbütteler Steindamm 84, 22851 NorderstedtVivien Tanja
3.06/10/202120:30 - 21:30Hummelsbütteler Steindamm 84, 22851 NorderstedtVivien Tanja
4.13/10/202120:30 - 21:30Hummelsbütteler Steindamm 84, 22851 NorderstedtVivien Tanja

Cancellations

7 Tage vor Beginn des Kurses.

* All prices including VAT