Yoga Einführungsworkshop - Online

Price from 5.00 €

Description:

Lerne Yoga kennen und schätzen mit einer professionellen Einführung. Leider können wir zur Zeit vor Ort nichts anbieten. Aber du kannst Online mal reinschauen. Und das mit persönlicher Ansprache beim Online Yoga (via Zoom).

Du bekommst an dem Abend einen systematischen Einstieg in Hatha-Yoga. Zu Beginn erlernst Du einfache Übungen, die an deine körperlichen Fähigkeiten angepasst werden, so dass wirklich jeder mitmachen kann. Falls du Dich für einen später für einen Kurs interessierst siehst du gleich was auf dich zukommt.

Leichte Körperkräftigungs- dehn und -wahrnehmungsübungen gewährleisten einen einfachen Einstieg ins Yoga. Am Ende gibt es eine Tiefenentspannung.

Lerne Yoga richtig kennen. Hier geht es nicht um Leistung oder Selbstoptimierung, sondern um Selbstakzeptanz und Selbsterkenntnis. Das ist der Unterschied zum Sport und wirkt deshalb auch so entspannend. Aber trotzdem auch körperkräftigend und flexibilisierend.

* All prices including VAT