Online - Golden Age - Yoga ab 50 II

Starts on Monday, 17/01/2022

Description:

Es ist nie zu spät und selten zu früh. Yoga kann dein Leben auch in der zweiten Lebenshälfte bereichern. Ausgeglichenheit, innere Ruhe und Frieden sind Eigenschaften, die man, wenn man sie nicht schon hat, mit Yoga bekommen oder ausweiten kann. Nimm Dir Zeit, Zeit für Dich zu nehmen und komme in den Querelen und der Geschwindigkeit des Alltags bei Dir selber an.

In diesem Kurs vertiefen die Teilnehmer all das was im Anfängerkurs gelehrt wird, nur mehr dem etwas höheren Alter angepasst. Es wird im Besonderen auf mögliche Einschränkungen der Teilnehmer eingegangen. Die Yogastunden sind eher sanft, die Entspannung und das Spüren werden noch mehr betont – ohne aber die mehr fordernden Aspekte zu vernachlässigen. Nach Möglichkeit werden spezielle Tipps gegeben, wie jeder, an seine körperlichen Fähigkeiten angepasst, Yoga üben kann und soll.

Passend für dich, ist dieser Kurs wenn du schon einen Yoga Anfängerkurs gemacht hast, oder schon länger Yoga übst. Frag einfach bei uns nach und wir beraten Dich gerne.

Kursleitung: Peter Hofmann

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte:“ Wo kämen wir denn da hin…“ und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen… also: geh bzw. komm doch einfach!!

Man kann 2x Nachholen solange der Kurs läuft.

Du solltest ein funktionierendes Endgerät haben. Laptop, PC, Handy, Tablet. Wir streamen via Zoom. Der Kurs läuft als Hybridkurs (d.h. es sind auch Teilnehmer vor Ort von denen du nichts mitbekommst.)


Cancellations

Du kannst Dich bis 3 Tage vor Kursbeginn wieder abmelden!

* All prices including VAT