Meditation Einführungsworkshop

Starts on Thursday, 14/10/2021
Price from 10.00 €

Description:

Mach Dir dein Leben zum Freund mit Meditation.

Eine wunderbare gelegenheit Meditation und ihre Hintergründe kennen zu lernen. Für absolute Anfänger geeignet und auch für Menschen die schon Erfahrung in der Meditation gesammelt haben.

Einführung in die Meditation, mit Vortrag und der Möglichkeit Fragen zu stellen. Dieser Abend bietet sich auch als Infoabend für den Meditationskurs an.

An diesem Abend lernst Du eine Meditationstechnik kennen, die Du dann ohne weiteres zu Hause auch weiter für Dich praktizieren kannst.

Praxis und Vortrag

Du erfährst was Meditation ist und bekommst Einblick in die Denk und Verhaltensweisen für ein ausgeglichenes, entspanntes Leben. Lass Dich an diesem kurzen Abend tief inspirieren. Durch die Praxis von Meditation eröffnet sich ein neues Bewusstseinsfeld in Deinem Leben.

Du lernst eine einfache Technik die Du zu Hause problemlos weiter praktizieren kannst. Des weiteren bekommst du ein Handout mit Tipps und Tricks für zu Hause.


Trainer :

Shambu - Alex

Zentrumsleitung Durch seine langjährige Erfahrung und hingebungsvolle spirituelle Natürlichkeit für Yoga und Meditation, teilt er sein fundiertes Wissen authentisch, humorvoll und auf inspirierende Art und Weise. Mehrere längere Aufenthalte in Indien in verschiedenen Ashrams und verschiedenen Yogameistern. Unterrichtet seit dem Jahr 2002 Yoga und Meditation. Seit 2006 leitet er das Yoga Vidya Zentrum und ist Selbständiger Yogalehrer.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.14/10/202120:00 - 21:30Maximilianstraße 65, 95444 BayreuthShambu - Alex

Cancellations

Abmeldung bis 2 Tage vorher möglich!

* All prices including VAT