Online Yoga II Kurs - Mittelstufe - Di 9 Uhr - 8x90 Min

Starts on Tuesday, 27/09/2022

Description:

In Zeiten von Corona ist es für manche schwierig Veranstaltungen vor Ort zu besuchen. Deshalb bieten wir jetzt einen Online Yogakurs an. Die Krankenkassen bezuschussen bis Jahresende auch die Onlinekurse.

Hier bekommst Du Tipps wie du im Yoga weiter voranschreiten kannst

Geeignet für alle die schon einen Yoga I Kurs besucht haben oder Erfahrungen im Yoga gesammelt haben.

In diesen Stunden vertiefen wir die Yoga-Vidya Grundreihe und bauen auch Variationen mit ein. Das Wissen über Atemtechniken Tiefenentspannung und allgemeines Yogawissen wird weiter ausgebaut. Unter anderem bekommst du die Gelegenheit den Kopfstand (den Du aber nicht können oder lernen musst!) zu lernen und andere herausfordernde Übungen zu praktizieren. Wenn du den Sonnengruß, die Wechselatmung (Anuloma Viloma) und die Schnellatmung (Kapalabhati) beherrscht kannst du gleich in diesen Kurs mit Einsteigen.

Der Sonnengruß wird weiter vertieft auch mit verschiedenen Variationen und du lernst neue tiefer gehende Entspannungstechniken aus dem Yoga.

Dieser Kurs läuft als Hybridkurs. Das heisst, die Stunde wird live gestreamt und es sind aber noch andere Teilnehmer im Raum, von denen man am Computer nichts mitbekommt. Wir nutzen die Streamingplattform Zoom.

Die Stunden können auch einzeln besucht werden mit 10er Karte usw.


Cancellations

Abmelden geht nur bis 3 Tage vor Kursbeginn!

* All prices including VAT