Workshop MIT RAMA Schwab - Das innere Kind erziehen

Startet am Saturday, 28/05/2022
Price 35.00 €

Description:

In diesem Workshop mit Rama, beschäftigen wir uns mit dem spannenden Thema des Kindlichen Geistes dem 'Inneren Kind'. Rama beschreibt in seiner einfach verständlichen Klarkeit, den Weg der Bindung und davon hinaus, in die Selbstverantwortung. Dem Erwachen aus der Unfähigkeit weiter zu gehen auf dem Weg der Freiheit.

Rama Schwab hilft dir, diesen Weg der Verwandlung zu verstehen und zu begehen.

Mit viel Erfahrung und Lehrreichen Geschichten und Analogien ist es ihm möglich, dem ernsthaft nach Frieden Suchenden Menschen entscheide Gedankenanstöße und Impulsen zu geben, um tiefer zum Herzen zu reifen.

Workshop mit Yogastunde und Vortrag

Bitte beachte die bis dahin geltenden Coronaregelungen im Center.

Es wird eine Teilnehmerbeschränkung geben.

Eine Onlineteilnahme ist möglich. Dafür bitte extra anmelden!


Teacher :

Rama

Rama ist schon Seit vielen Jahren auf dem spirituellen Weg und hat sehr viele große Yogameister aus der ganzen Welt getroffen. Im Yoga Seminarhaus in Bad Meinberg ist er einer der Hauptunterrichtenden. Durch seine langjährige eigene Praxis und Seiner Erfahrung ist er in der Lage tiefgreifende Yogastunden zu geben und die Lehren des Yogas authentisch zu vermitteln. Dies tut er mit sehr viel Humor und Hingabe.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.28/05/202209:30 - 12:30Maximilianstraße 65, 95444 BayreuthRama

Cancellations

Du kannst dich bis 3 Tage vorher wieder abmelden.

* All prices including VAT