Fortgeschrittener Satsang

Startet am Saturday, 22/10/2022
Price 0.00 €

Description:

Satsang für alle ernsthaften Yogaaspiranten die schon Satsang kennen und auch Mantras rezitieren können.

Es wird längere Zeit rezitiert (Shanthi Mantras, Shri Suktam usw.), meditiert (Stille) und natürlich auch gesungen (Vorrangig Bhajans, u.a Hanuman Chalisa u. ähnlich.)

Es gibt ein kurzes Teaching und ein Aarati.

Ein Satsang der wirklich in die Tiefe geht und uns dort berührt wo es am wesentlichsten ist. In unserem Herzen gehen wir in Verbindung mit einer höheren Wirklichkeit. Die Klänge, unsere Liebe und Hingabe öffnen einen Raum des Segens und der Freude. Ein energetisierendes Ritual das Dich durch diesen Tag tragen wird.

Läuft nur vor Ort.

Satsangleitung: Shambu Alex Spitzl

Ohne Anmeldung - Du kannst Dich gerne hier anmelden, dann würdest du bescheid bekommen falls es aus höheren Gründen ausfällt.

Bitte pünktlichst da sein. Am besten um 7:50 Uhr. Um 8 Uhr schließen wir die Türe. Ein späterer Einlass ist nicht möglich.

Kosten: Auf Spendenbasis

An diesem Tag gibt es um 10 Uhr ggf. die Möglichkeit zu einer Yogastunde! Mit Anmeldung


Trainer :

Shambu - Alex

Zentrumsleitung Durch seine langjährige Erfahrung und hingebungsvolle spirituelle Natürlichkeit für Yoga und Meditation, teilt er sein fundiertes Wissen authentisch, humorvoll und auf inspirierende Art und Weise. Mehrere längere Aufenthalte in Indien in verschiedenen Ashrams und verschiedenen Yogameistern. Unterrichtet seit dem Jahr 2002 Yoga und Meditation. Seit 2006 leitet er das Yoga Vidya Zentrum und ist Selbständiger Yogalehrer.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.22/10/202208:00 - 09:30Maximilianstraße 65, 95444 BayreuthShambu - Alex

* All prices including VAT