Partneryoga Kurs

Starts on Tuesday, 13/09/2022
Price from 40.00 €

Description:

Von ich zum wir und wieder zurück

Im achtsamen Partneryoga wollen wir Qualitäten von Hingabe, Achtsamkeit und Lebensfreude wieder in uns stärken. Durch bewusstes körperliches, geistiges und seelisches Verbinden mit uns selbst ebnen wir den Weg für eine intuitive und achtsame Interaktion miteinander. In der Yogastunde erwartet dich eine bewährte Kombination aus therapeutischen, meditativen, akrobatischen und partnerlichen Yogaelementen, die dich auf deiner Reise in die Verbundenheit begleiten. Zu Beginn der Stunde nehmen wir uns Zeit, uns in Achtsamkeit und yogischem Geist mit uns selbst zu verbinden. Danach öffnet Partneryoga Raum für eine bei dir geerdete Verbindung mit dem Gegenüber. Mit Elementen aus dem Acroyoga fliegen wir gemeinsam in ein Gefühl von schwebender Leichtigkeit und Lebensfreude. Bei der Entspannung mit Thai-Yoga-Massage laden wir Hingabe und heilsame Berührung ein. Um wieder zum ich zu kommen, schließen wir mit Meditation oder Reflexion. Verbindendes achtsames Yoga mit vielen Aspekten des Acroyogas und viel yogischen Geist. Teilnahmevoraussetzung: Vorkenntnisse in Yoga sind hilfreich, aber nicht erforderlich. Der Kurs kann nicht von der Krankenkasse bezuschusst werden. Du kannst auch alleine kommen (ohne Partner).

Der Kurs kann nicht von der Krankenkasse bezuschusst werden.

Du kannst auch alleine kommen (ohne Partner).

Kursleitung: Elena Michel und Tobi Biller

Elena – „Ich kam spielerisch übers Acroyoga mit ganzheitlichem Yoga in Kontakt und bin dankbar für die Tiefe und die Wandlungskraft, die es in mein eigenes Leben gebracht hat. Mir macht es Freude dieses Wissen nun weiterzugeben.“ Sie begleitet die Menschen in ihren Kursen aufmerksam und liebevoll, sodass sie den Raum bekommen, sich selbst zu spüren, ihr Potential zu entfalten, sich im Leben und in Gemeinschaft verbunden zu fühlen und ihre Wandlungsprozesse bewusst und achtsam mitzuerleben – in Körper, Geist und Seele.

Tobi – Er studiert Sport auf Lehramt und teilt gerne seine Freude an Körpererfahrungen und -bewegungen mit Anderen. An Partneryoga schätzt er das vielschichtige Miteinander, den Spaß-Faktor, das breite Bewegungsfeld und die bewusste Achtsamkeit, die entstehen kann. Er holt die Leute dort ab, wo sie gerade stehen, begleitet sie an und, wenn sie möchten, über ihre Grenzen und setzt sie wieder behutsam ab.


Teacher :

Elena

„Ich kam spielerisch übers Acroyoga mit ganzheitlichem Yoga in Kontakt und bin dankbar für die Tiefe und die Wandlungskraft, die es in mein eigenes Leben gebracht hat. Mir macht es Freude dieses Wissen nun weiterzugeben.“ Sie begleitet die Menschen in ihren Kursen aufmerksam und liebevoll, sodass sie den Raum bekommen, sich selbst zu spüren, ihr Potential zu entfalten, sich im Leben und in Gemeinschaft verbunden zu fühlen und ihre Wandlungsprozess bewusst und achtsam mitzuerleben – in Körper, Geist und Seele.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.13/09/202218:30 - 20:00Maximilianstraße 65, 95444 BayreuthElena
2.20/09/202218:30 - 20:00Maximilianstraße 65, 95444 BayreuthElena
3.27/09/202218:30 - 20:00Maximilianstraße 65, 95444 BayreuthElena

* All prices including VAT