Yoga Bodywork - Workshop

Starts on Saturday, 29/06/2024
Price from 30.00 €

Description:

In diesem Workshop praktizierst Du mit einer Partnerperson Asanas zusammen. Du lernst wie du mit Hilfe anderer tiefer in die Stellungen hineinkommst. Dabei lernst du Neue Asanas kennen die du vielleicht noch nie praktiziert hast. Auch "fortgeschrittenere" sind dabei. Diese werden an Deine Körperlichkeit angepasst!

Gegenseitiges Helfen und der Einsatz von Hilfsmitteln unterstützt Dich dabei.

Du wirst so angeleitet das Du Deine Flexibilität durch diesen Workshop stark erhöhst, und mit dem Wissen zu Hause weiterüben kannst.

Eine Großartige Gelegenheit mit anderen zusammen zu Praktizieren und deine Körperlichkeit im Yoga nochmals anders zu erfahren.

Du kannst alleine kommen, oder mit Partner.

Wenn du dich mit 2 Personen anmeldest bekommst du einen Buchungsrabatt.

Wenn du alleine kommst bekommst du von uns einen Partner gestellt. Entweder ein anderer Teilnehmer oder Teilnehmerin oder Mitarbeiter von uns im Center.

Teilnahmevoraussetzung: mindestens ein Yoga Anfängerkurs, eigene Yogapraxis hilfreich, keine Rückenbeschwerden. Natürlich auch für Yogis und Yogins aus anderen Yogarichtungen geeignet!

Wir machen kein Acroyoga!

Für alle die es kennen. An dem Tag gibt es vorher einen fortgeschrittenen Satsang.


Teacher :

Shambu - Alex

Zentrumsleitung Durch seine langjährige Erfahrung und hingebungsvolle spirituelle Natürlichkeit für Yoga und Meditation, teilt er sein fundiertes Wissen authentisch, humorvoll und auf inspirierende Art und Weise. Mehrere längere Aufenthalte in Indien in verschiedenen Ashrams und verschiedenen Yogameistern. Unterrichtet seit dem Jahr 2002 Yoga und Meditation. Seit 2006 leitet er das Yoga Vidya Zentrum und ist Selbständiger Yogalehrer.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.29/06/202410:00 - 12:30Maximilianstraße 65, 95444 BayreuthShambu - Alex

* All prices including VAT