Meine Hüften - Mein Yoga

Startet am Saturday, 13/04/2024
Price 45.00 €

Description:

Wolltest du schon immer mal Wissen was es sich mit Deinen Hüften auf Sich hat?

  • Übst du Yoga und fragst Dich was mit Deinen Hüften los ist?
  • Warum du durch Yogapraxis dort nicht weiterkommst. Oder warum deine Hüftflexiblität so ist wie sie ist?
  • Warum Du keinen Lotussitz hinbekommst oder Dir beim Yoga Üben oder danach immer die Knie wehtun?

Dieser Workshop mit Yogastunde schafft Aufklärung. Du bekommst eine Hüftanalyse und findest für Dich selbst heraus wie und wie weit Du an deiner Hüftflexiblität noch arbeiten kannst.

Ein Yogaworkshop für Yogaübende und Lehrende gleichermaßen. Für manche ein Augenöffner!

Jeder Köper ist anders und sieht anders aus. Das hat Auswirkungen auf deine Praxis. Statt dem ästhetischen Ansatz geht es hier um den Funktionalen. Du lernst hier warum Ästhetik für eine gesunde Asnapraxis keinen Sinn macht.

Kennst du den unterschied zischen Kompression und Spannung im Yoga. Fragst du Dich warum du schon so lange Asanas übst und es nicht weitergeht.

In diesem Workshop wird der Mythos über Flexible Hüften wenn Du nur genug übst aufgedeckt und erklärt.

An eigener Praxis und an Praxisbeispielen erkennst du deine anatomischen Grenzen und lernst diese einfach zu akzeptieren. Du lernst wie Du Deiner Hüfte angemessen Yoga Praktizieren kannst.

Ein Workshop der ein Augenöffner für deine eigene Praxis und ggf. deinen Yoga-Unterricht sein kann.

Mit Yogastunde und Praxis-Hüftworkshop und Vortrag

Geeignet für Yogalehrer als Fortbildung.

Teilnahmevoraussetzung: Yogaerfahrung

Seminarleitung: Shambu Alex Spitzl

Check den Early Bird Rabatt

Die Veranstaltung findet vor Ort statt.

(Auf Anfrage Onlineteilnahme ggf. möglich. Bitte vor der Anmeldung abklären)


Teacher :

Shambu - Alex

Zentrumsleitung Durch seine langjährige Erfahrung und hingebungsvolle spirituelle Natürlichkeit für Yoga und Meditation, teilt er sein fundiertes Wissen authentisch, humorvoll und auf inspirierende Art und Weise. Mehrere längere Aufenthalte in Indien in verschiedenen Ashrams und verschiedenen Yogameistern. Unterrichtet seit dem Jahr 2002 Yoga und Meditation. Seit 2006 leitet er das Yoga Vidya Zentrum und ist Selbständiger Yogalehrer.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.13/04/202409:00 - 12:00Maximilianstraße 65, 95444 BayreuthShambu - Alex

Cancellations

Du kannst Dich bis 2 Tage vorher wieder abmelden!

* All prices including VAT