Infoveranstaltung Yogalehrerausbildung (BYV) 2024 - InHouse und Online

Startet am Friday, 16/02/2024
Price from 0.00 €

Description:

Infoveranstaltung für unsere Yogalehrerausbildung ab Januar .2024 bei uns im Zentrum.

Die Ausbildung hat schon begonnen, aber du kannst problemlos noch mit Einsteigen. Deshalb bieten wir einen offiziellen Infoabend für Interessierte Späteinsteger an. Du kannst Dich gerne auch schon vorab bei uns melden für ein persönliches Gespräch.

Ein Einstieg in die Ausbildung ist noch bis März möglich.

Ab Januar 2024 bieten wir wieder unsere beliebte 2 jährige berufsbegleitende Yogalehrerausbildung an. Nicht nur für Menschen geeignet die tatsächlich unterrichten wollen, sondern auch als ganzheitliches Coachingseminar zur Entwicklung der eigenen Persönlichkeit.

Wer zur Infoveranstaltung kommen möchte ist herzlich Eingeladen. Weitere Infos über die Ausbildung und Termine für Infoveranstaltungen auf unserer Internetseite unter:

https://www.yoga-vidya-bayreuth.de/ausbildungen/

Dauer ca. 60 bis 75 Minuten.

Persönliche Infotermine sind jederzeit vor Ort oder auch Online via Zoom möglich. Die Ausbildung findet nach den neuen Richtlinien der Krankenkasse statt! Bitte melde Dich kurz für den Infoabend an damit wir wissen wie viele Menschen wir begrüßen dürfen.

Du kannst gerne auch Online dabei sein. Dann bitte das Onlineticket wählen. Die Links bekommst du dann von uns vorher freigeschaltet.

Bitte unbedingt dafür Anmelden damit wir wissen das jemand kommt!


Teacher :

Shambu - Alex

Zentrumsleitung Durch seine langjährige Erfahrung und hingebungsvolle spirituelle Natürlichkeit für Yoga und Meditation, teilt er sein fundiertes Wissen authentisch, humorvoll und auf inspirierende Art und Weise. Mehrere längere Aufenthalte in Indien in verschiedenen Ashrams und verschiedenen Yogameistern. Unterrichtet seit dem Jahr 2002 Yoga und Meditation. Seit 2006 leitet er das Yoga Vidya Zentrum und ist Selbständiger Yogalehrer.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.16/02/202416:30 - 17:30Maximilianstraße 65, 95444 BayreuthShambu - Alex

* All prices including VAT