Advanced TT Modul: Chanten & Harmonium mit Jochen Reiter (10 Std YA)

Starts on Saturday, 05/16/2020
Price 149.00 €

Description:

Du möchtest Dich endlich „trauen“, in Deinen Yogaklassen das OM zu chanten? Am liebsten mit Begleitung auf dem Harmonium? Dich an erste Chants wagen und Deinen Unterricht damit bereichern? Das Harmonium kennenlernen und einfache Melodien und Mantras spielen? Den Mut und das Vertrauen finden, einen kleinen Kirtan vielleicht sogar selbst anzuleiten? An Deiner Stimme und Präsenz arbeiten?

Dann ist dieses Ausbildungsmodul genau richtig für Dich!

Was kannst Du erwarten?

  • - ruhiges und sicheres Üben in einer kleinen exklusiven Gruppe
  • - Chanten und Singen von OM und bekannten (einfachen) Mantras
  • - kleine Instrumentenkunde
  • - Grundlegendes zur Handhabung des Harmoniums (die richtige Luft, der richtige Ton)
  • - Harmonium spielen nach Akkorden (Du musst dazu keine Noten lesen können!)
  • - Du lernst mindestens fünf Mantras auf dem Harmonium zu spielen
  • - Präsenz in Stimme und Ausdruck finden
  • - erstes Anleiten eines Kirtan vor einer Gruppe
  • - ausführliches Unterrichtsmaterial
  • - viele Tipps für das weitere Üben Zuhause

Jochen ist ausgebildeter Jivamukti-Yoga-Lehrer und seit sechs Jahren im my shanti yoga Lehrerteam. Er hat das Chanten und Harmonium spielen bei seinen verehrten Lehrer Sathya & Liliana gelernt und sich über die Jahre vieles selbst beigebracht.

Dieses Modul ist Teil unseres Advanced Fortbildungsprogramms: Du kannst es nutzen, um den nächsten Schritt zu Deiner +300-Std-Zertifizierung bei der Yoga Alliance zu gehen (die Du bei einem Studio ablegen musst!). Bitte beachte, dass Du dazu bereits ein 200-Std-YA-Basic-TT oder eine ähnliche Yogalehrer-Ausbildung abgeschlossen haben musst.

Sehr gerne kannst Du diese Fortbildung aber auch als einzelnen „Baustein“ nur für Dich und unabhängig von weiteren Zertifizierungen buchen. Du musst dazu auch (noch) keine Yogalehrerin bzw. ein Yogalehrer sein.

Die Teilnehmerzahl ist insgesamt auf maximal 10 begrenzt!

Du brauchst für den Workshop kein eigenes Harmonium, da wir genügend Instrumente zur Verfügung stellen. Wenn Du Dein eigenes Harmonium aber gerne mitbringen möchtest, dann gib uns bitte vorher unbedingt Bescheid. Hinweis: Wir bekommen von einem Händler vor Ort verschiedene Harmonien zum Probe spielen, die Du anschließend auch direkt kaufen kannst.

Unterrichtszeiten am Samstag und Sonntag jeweils von 13 bis 18 Uhr (mit kurzen Pausen)

Trainer :

Jochen

Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.05/16/202013:00 - 18:00Peterstraße 5, 90478 NürnbergJochen
2.05/17/202013:00 - 18:00Peterstraße 5, 90478 NürnbergJochen

Cancelations

Die Buchung ist verbindlich und kann nicht storniert werden.

* All prices including VAT