breathe, move & sing – sanftes Yoga, bewegte Atemarbeit und Mantra singen

Starts on Saturday, 09/05/2020
Price 25.00 €

Description:

Am 10. Mai ist Muttertag. Wir nutzen dieses Special am Vortag, um uns musikalisch mit den Göttinnen des Yoga zu verbinden. Entdecke Deine weibliche Seite mit Hilfe der Mantras. Auch Männer sind herzlich willkommen!

In diesem Special findet sich Zeit und Raum für eine sanfte Ansanapraxis, die Deinen Körper und Deinen Geist auf das gemeinsame Chanten ausrichtet. Mit Elementen aus der typischen Asanapraxis, bewegter Atemarbeit, dem altbewährten Pranayama und der wunderbaren Kraft der Meditation stimmen wir uns in der ersten Hälfte dieses Specials ein. In der zweiten Hälfte chanten wir gemeinsam erhellende Mantras in Sanskrit und Englisch.

Dieses Special richtet sich an alle, die Lust und Freude am Singen und Chanten haben; an diejenigen, die Musik mögen und/oder lieben; an alle, die denken, dass sie nicht singen können, es aber gerne mal versuchen wollen; an diejenigen, die um die Kraft und Energie der Mantras wissen und gerne mitchanten oder zuhören und genießen möchten.

Töne, Klänge, Musik und Stimme sind ein essentieller Bestandteil unseres Lebens und wir haben die Möglichkeit sie ausgleichend, anregend, regenerierend und wohltuend für uns einzusetzen. Als aktive Musikerin mit über 20 Jahren Bühnenerfahrung und Yogalehrerin habe ich vor mehr als 10 Jahren, meinen Weg in die Welt der Mantras und spirituellen Lieder gefunden. Ich lebe und liebe Musik aus vollem Herzen und freue mich darauf, dies mit Dir zu teilen. Lass uns gemeinsam in die wunderbare, öffnende, hingebungsvolle, berauschende Welt des Hörens, Spürens und Singens eintauchen.

Kosten: jeweils 25,00 EUR

Über Tina: Vor etwa 10 Jahren kam Tina erstmals durch Atemarbeit in Kontakt mit Yoga. Nach einem schweren Unfall mit heftigen Bewegungseinschränkungen und jahrelanger Physiotherapie, war Yoga ein absolutes Geschenk für sie. Yoga hat ihr zunächst die Freude an achtsamer Bewegung zurückgebracht und ihr schlussendlich eine fabelhafte Welt eröffnet, die weit über die Asanapraxis hinausgeht. 2018 hat Tina das 200h YA Teacher Training bei my shanti yoga absolviert und bereits am ersten Tag nach der Abschlussprüfung unterrichtet. Im Jahr 2019 absolvierte sie das 32h Yin Yoga Teacher Training bei Tanja Seehofer. Ihre Yogapraxis ist sowohl geprägt von kraftvollem Vinyasa-Yoga, als auch von entspannenden und restorativen Yogastilen. Pranayama, Meditation und Chanting zählen für sie nicht nur beim Unterrichten dazu, auch in ihrem Alltag finden diese Elemente, neben der Asanapraxis, regelmäßig ihren Platz.

Teacher :

No picture available
Tina

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.09/05/202015:00 - 17:00Peterstraße 5, 90478 NürnbergTina

Cancelations

Die Buchung ist verbindlich und kann nicht storniert werden.

* All prices including VAT