Info-Workshop: Basic TT "Shine Bright" 2021/2022

Starts on Wednesday, 02/12/2020

Description:

Du hast bereits unser umfangreiches Info-pdf studiert, interessierst Dich für unsere wunderbare Yogalehrer-Ausbildung nach den Standards der Yoga Alliance?

Dann laden wir Dich zu unserem Info-Workshop ein, bei dem kostenfrei nicht nur unsere tollen Räume kennlernst, sondern auch 45 Minuten Praxis mit Isabel erlebst – um dann noch 45 Minuten Zeit für brennende Fragen zu haben: Wir sind mit brennenden Herzen Ausbilder, wir wollen, dass Dein Herz wirklich „Ja“ zu unserem Teacher Training sagt. Wenn Du Dir schon relativ sicher bist: Bring` doch Dein Bewerbungs-Schreiben gleich mit. Isabel freut sich, Dich kennenzulernen.

Hinweis: Bitte bring Deine eigene Matte und Dein eigenes Getränk mit. Vergiss´ bitte Deinen Mund-Nasen-Schutz nicht und komm nicht, wenn Du Dich krank fühlst oder Covid-19-typische Symptome zeigst.

Maximale TN-Zahl: 15

Bitte klicke auf 'Jetzt buchen' - kostet Dich nichts, das ist eine Null-Euro-Buchung.

Teacher :

Isabel

Gründerin und Geschäftsführerin | Ausbildungsleitung. Yoga findet für mich zum größten Teil abseits der Matte statt. Tolle Positionen zu beherrschen, macht Freude und lehrt einen viel. Glücklicher macht es noch nicht. Ein glückliches Leben ist mein Ziel von Yoga.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.02/12/202018:00 - 19:30Peterstraße 5, 90478 NürnbergIsabel

* All prices including VAT