Im Studio: Yoga für alle Fälle mit Claudia Yazer

Starts on Wednesday, 09/11/2022
Price 90.00 €

Description:

Diese Kursreihe richtet sich an alle, die Yoga, Atemarbeit und Mediation kennenlernen und erfahren möchten. Egal, wie alt Du bist, ob Du Anfänger bist oder ob du schon einmal Erfahrung mit Yoga oder Meditation gemacht hast: Dein Fitnesslevel spielt keine Rolle.

Der Kurs ist genau richtig für dich, wenn du das Gefühl hast, du kommst gar nicht mehr zur Ruhe. Du möchtest gerne raus aus dem ewigen Gefühl, keine Zeit zu haben, in Gedankenspiralen zu stecken, wenn Du schlecht schläfst oder Rückenschmerzen hast. Vielleicht wünschst du dir auch mehr Konzentration und überhaupt mehr Achtsamkeit im Alltag. Claudia ist eine lebenserfahrene und humorvolle Lehrerin, die Dir einen undogmatischen und herzlichen (Wieder-)Einstieg ins Yoga ermöglicht.

Level: Für alle Level geeignet, explizit auch für Anfänger*innen.


Teacher :

Claudia Y.

Yoga ist nicht nur Verrenkungen alla Instagram, sondern viel mehr. Oft entstehen Vorurteile, was Yoga zu sein scheint, oder Ängste davor, Yoga nicht zu können. Yoga soll für jeden zugänglich sein. Und genau das möchte ich vermitteln. Meditation und Entspannung sind starke Tools, die ich gerne nutze. Es darf auch gerne mal geschwitzt, aber vor allem gelacht werden.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.09/11/202218:30 - 20:00Peterstraße 5, 90478 NürnbergClaudia Y.
2.16/11/202218:30 - 20:00Peterstraße 5, 90478 NürnbergClaudia Y.
3.23/11/202218:30 - 20:00Peterstraße 5, 90478 NürnbergClaudia Y.
4.30/11/202218:30 - 20:00Peterstraße 5, 90478 NürnbergClaudia Y.
5.07/12/202218:30 - 20:00Peterstraße 5, 90478 NürnbergClaudia Y.

Cancellations

Die Buchung ist verbindlich und kann nicht storniert werden.

* All prices including VAT