Meditation im Yoga. Mit Claudia Yazer.

Starts on Sunday, 29/01/2023

Description:

Workshops der Advanced Teacher Trainees – auf Spendenbasis

Es ist so weit: Sechs unserer Advanced Teacher Trainees gehen nach über zwei Jahren Fort- und Ausbildung mit ihren Abschluss-Workshops auf die Zielgerade – und Du kannst dabei sein. Wir laden Dich herzlich ein, an den Workshops teilzunehmen.

Bitte melde Dich via Eversports dafür an (natürlich kannst Du auch an mehreren Workshops teilnehmen). Bitte wähle dafür den kostenfreien Mini-Drop-In for free. Wir bitten Dich allerdings auch, durch eine Spende für einen Energieausgleich zu sorgen. Wir werden alle Einnahmen spenden.

Wir empfehlen 10-30 Euro pro Workshop. Bitte bringe das Geld bar mit.

Und daran denken: Hilfsmittel wie Decken, Blöcke, Bolster, Gurte haben wir, allerdings keine Leihmatten. Bitte also die eigene Matte mitbringen.

---------

Yoga und Meditation sind uraltes Wissen. Meditation war damals die Kernpraxis der Yogis. Yoga bedeutet einfach übersetzt: EINHEIT, VERBINDUNG und HARMONIE. Meditation hilft Körper und Geist mehr in die Stille zu bringen.

Beim Praktizieren von Yoga mit Meditation entsteht diese Verbindung. Der Körper und Geist kommen in Harmonie und bilden eine Einheit. Der klassische Yogaweg ist also nicht nur die körperliche Asana Praxis, sondern er beinhaltet zu einem wichtigen Teil, die Meditation.

In diesem Workshop lernst Du verschiedene Meditationsarten kennen, aber auch, wie Du Dich mit Asana und Atem optimal darauf vorbereitest – und wie Du Deinen Meditationssitz ggfls. Für Deine Bedürfnisse anpassen kannst.

Für alle Level geeignet.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.29/01/202311:00 - 12:30Peterstraße 5, 90478 Nürnbergnot specified

* All prices including VAT