Stress loslassen mit Atem und Asana. Mit Maria Kruglova.

Starts on Sunday, 29/01/2023

Description:

Workshops der Advanced Teacher Trainees – auf Spendenbasis

Es ist so weit: Sechs unserer Advanced Teacher Trainees gehen nach über zwei Jahren Fort- und Ausbildung mit ihren Abschluss-Workshops auf die Zielgerade – und Du kannst dabei sein. Wir laden Dich herzlich ein, an den Workshops teilzunehmen.

Bitte melde Dich via Eversports dafür an (natürlich kannst Du auch an mehreren Workshops teilnehmen). Bitte wähle dafür den kostenfreien Mini-Drop-In for free. Wir bitten Dich allerdings auch, durch eine Spende für einen Energieausgleich zu sorgen. Wir werden alle Einnahmen spenden.

Wir empfehlen 10-30 Euro pro Workshop. Bitte bringe das Geld bar mit.

Und daran denken: Hilfsmittel wie Decken, Blöcke, Bolster, Gurte haben wir, allerdings keine Leihmatten. Bitte also die eigene Matte mitbringen.

---------

Atem ist ein Werkzeug gegen Stress, das immer verfügbar ist, 24 Stunden am Tag. Die Verbindung zwischen Stress, Körper und Atem ist offensichtlich: Der Atem reagiert auf alles, was mit uns passiert (z.B. Atem anhalten bei Angst). Aber auch umgekehrt: mit dem Atem können wir unseren Zustand beeinflussen. Verbindung nutzen wir in diesem Workshop, um mit dem Atem das Stresslevel zu reduzieren. Du wirst einfache, aber wirksame Atemtechniken sowie Körperhaltungen üben, die Dir helfen, Dich besser zu entspannen.

Für alle Level geeignet.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.29/01/202315:00 - 16:30Peterstraße 5, 90478 Nürnbergnot specified

* All prices including VAT