Intermediate Workshop

Starts on Friday, 12/13/2019

Description:

Du machst schon lange Bikram Yoga und fragst Dich, ob es noch andere Yogapositionen gibt? Du hast Deinen Toe Stand perfektioniert und machst alles nur noch mit einem gelockten Knie? Die Beginner’s Class ist für Deinen Kreislauf ein Kinderspiel und Dein Körper ist verletzungsfrei? Dann ist das genau das Richtige für Dich:

INTERMEDIATE SERIES. One step further.

Aufbauend auf den Übungen der traditionellen Bikram Yoga Serie geht es hier einen Schritt weiter. Spezifische Klassen, mit Fokus auf Backbends, Inversions oder Hip Opener, machen die Yogapraxis immer spannend. ‚Intermediate Series’ ist für jeden geeignet, der aus seiner Yogaroutine ausbrechen möchte und offen für Neues ist. Eigens von Sabine Utz entwickelt wird diese Serie exklusiv in ihrer ehemaligen Yogaschule ‚Yogaloft Vienna‘ unterrichtet.

Der INTERMEDIATE WORKSHOP besteht aus allen 26 Positionen der Bikram Serie und aus weiterführenden Übungen mit Schwerpunkt Hips & Backbends, die Körper und Geist auf eine fortgeschrittene Yogapraxis vorbereiten. Abgesehen davon macht es einfach unglaublich Spaß mal etwas auszuprobieren und Neues kennenzulernen! Die Übungen sind so zusammengestellt, dass Hüften und Schultern optimal geöffnet werden, Rückbeugen werden sanft vertieft und auch Bauchkraft und Schulterstabilität kommen nicht zu kurz. Prepare to sweat! Der Raum wird nicht extra geheizt und es ist keine Beginner’s Class davor notwendig.


Cancelations

Bis 7 Tage vor Beginn des Workshops ist eine kostenlose Stornierung möglich. Danach kannst du gerne eine/n Ersatzteilnehmer/in stellen. Bitte kontaktiere uns dafür persönlich im Studio oder per Email: moin@hamburg40grad.de.

* All prices including VAT