Bikram Yoga Workshop

Starts on Sunday, 12/15/2019
Price from 30.00 €

Description:

Wir beschäftigen uns noch intensiver mit den 26 Asanas und den 2 Atemübungen der Bikram Yoga Beginner’s Class. Aufbauend auf dem Wissen über den Ursprung des Bikram Yoga (Ausbildung im Gosh Yoga College of India) erklärt Bine die therapeutischen Wirkungen und Nutzen der einzelnen Positionen. Es ist ein kurzweiliger Mix aus Demonstrationen und Diskussionen, aus Anatomie und korrekter Ausführung. Egal wie lange du schon Bikram Yoga praktizierst – du bekommst wertvolle Informationen, die dir helfen, die Yogapositionen besser zu verstehen und die den Fortschritt in deiner Yogapraxis beschleunigen.

Trainer :

No picture available
Sabine

Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.12/15/201910:00 - 18:00Hamburger Straße 178, 22083 HamburgSabine

Cancelations

Bis 7 Tage vor Beginn des Workshops ist eine kostenlose Stornierung möglich. Danach kannst du gerne eine/n Ersatzteilnehmer/in stellen. Bitte kontaktiere uns dafür persönlich im Studio oder per Email: moin@hamburg40grad.de.

* All prices including VAT