Kirtan - offenes Singen

Starts on Friday, 12/11/2021
Price 9.00 €

Description:

In der yogischen Tradition ist Kirtan das Singen von spirituellen Liedern bzw. Mantren im Wechselgesang. Die kurzen Texte und Melodien werden vorgesungen und dann in der Gruppe wiederholt. So lernt man neue Lieder schnell und einfach kennen und kommt direkt ins Erlebnis des gemeinsamen Singens & Flows in der Musik.

Liedwünsche können gerne im Vorfeld mitgeteilt werden :-)

Bitte beachtet, dass für die Teilnahme an Gesangsangeboten nach geltender Corona-Schutzverordnung notwendig, dass Ihr geimpft, genesen oder PCR-getestet seid (3G).

Im Gebäude tragt bitte eine Maske, bei den Yogastunden darf die Maske dann abgenommen werden.

Da wir den Raum permanent quer lüften können und eine Fußbodenheizung besitzen, ist gleichzeitig für stets frische Luft und warme Füße gesorgt.


Trainer :

Claas

Gananatha Claas Hanson ist Leiter von Yoga Vidya Bochum. Mit seinem Hintergrund als Yogalehrer (BYV), Meditationskursleiter (BYVG), Musiker und Musiktherapeut verbindet er die Welten von Yoga, Meditation und Musik. Claas studierte Musik und Musiktherapie und war Professor und Studiengangsleiter an der Deutschen Hochschule für Gesundheit und Sport Berlin. Sivananda Yoga und Meditation praktiziert er seit 1990 und ist seit 2012 mit Yoga Vidya verbunden. Mit tiefer innerer Ruhe, fundiertem Wissen und viel Humor begleitet er Dich auf Deinem Yogaweg zu mehr Harmonie und Einklang.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.12/11/202118:00 - 19:30Vierhausstraße 92, 44807 BochumClaas

* All prices including VAT