Ayurveda & Thermomix

Starts on Saturday, 13/11/2021
Price 65.00 €

Description:

In diesem praktischen und kulinarischen Workshop führt uns Vitalkostberaterin Anna Alexiadis in das ayurvedische Menschenbild und Gesundheitssystem ein. Die verbreitete Erkenntnis: 'Du bist, was Du ist' führt uns schnell weiter zur Frage, wie wir ayurvedische Ernährung schrittweise in unserem Leben erproben und integrieren können. Mal mit viel Ruhe am Herd, mal mit ein paar Handgriffen am Thermomix.

Hier kommt Melanie Bemba - Ernährungsberaterin & Thermomixspezialistin - mit ins Spiel.

Zusammen führen uns die beiden in diesem Workshop theoretisch und praktisch durch die ersten Schritte einer perfekten Liaison: Ayurveda & Thermomix.

Der Workshop findet in der Eventküche statt und beinhaltet Verpflegung & Getränke.


Trainer :

Anna

Anna Alexiadis ist bei Yoga Vidya Bochum als Personal Yogalehrerin für Dich da, leitet Workshops und Seminare zum Thema Ayurveda und ist holistische Gesundheits- und Vitalkostberaterin. Der ganzheitliche Blick auf die Gesundheit des Menschen ist der rote Faden in ihrem Leben: Von der medizinischen Fachangestellten führte sie ihr Weg über die Ausbildung zur Yogalehrerin (BYV) hin zur Yogapersonaltrainerin, Ayuryogalehrerin und Ayurveda-Verjüngungsberaterin (BYAT). In ihren persönlich auf Dich abgestimmten Yogastunden bringt sie Dich mit Yoga & der BALLance Methode von Dr. Tanja Kühne in ein neues, körperliches Gleichgewicht.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.13/11/202116:00 - 19:30Vierhausstraße 92, 44807 BochumAnna

Cancellations

Um Einkäufe verbindlich planen zu können, kann diese Workshop bis zu drei Tage vor Beginn storniert werden.

* All prices including VAT