Kirtan mit Swami Yatidharmananda

Startet am Thursday, 18/05/2023
Price from 10.00 €

Description:

Kirtan ist das Singen von spirituellen Liedern, insbesondere Wechselgesänge, vor allem aus der indischen, yogischen Tradition.

"Dieses Singen hat eine heilende Wirkung sowohl auf den physischen als auch auf die feinstofflichen Körper. Es ist eine ausgezeichnete Methode, um die Nerven zu beruhigen und den Emotionen eine positive Richtung zu geben." Swami Sivananda

Sei herzlich willkommen: Zum mitsingen, spielen oder zuhören - Kirtan ist für Alle.

Angeleitet wird der Kirtan von Swami Yatidharmandanda:seine enthusiastischen Kirtangesänge berühren Deine Seele.


Trainer :

Swami Yatidharmananda

Swami Yatidharmandanda ist ein sehr praktischer und lebensnaher Swami, der die spirituellen Lehren auf einprägsame Weise vermittelt. Seine inspirierenden Geschichten über Swami Chidananda und seine enthusiastischen Kirtangesänge berühren Deine Seele.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.18/05/202319:00 - 20:30Vierhausstraße 92, 44807 BochumSwami Yatidharmananda

* All prices including VAT