Adventsmeditation und Taizé


Description:

Erlebe die besinnliche Vorweihnachtszeit in einer wunderbaren Kombination aus "Adventsmeditation und Taizé". Tauche ein in eine Zeit der inneren Einkehr und spirituellen Verbindung, während wir uns auf das kommende Weihnachtsfest vorbereiten.

In der Adventsmeditation werden wir uns auf die Bedeutung des Advents als Zeit der Erwartung und Vorbereitung besinnen. Gemeinsam werden wir innehalten, uns auf das Wesentliche besinnen und die Stille in uns suchen, um die tiefe Bedeutung dieser besonderen Zeit zu erfassen.

Anschließend werden wir uns in die meditative Atmosphäre von Taizé-Klängen hüllen. Die spirituellen Gesänge und wiederkehrenden Gebete aus Taizé laden uns ein, uns in einer Atmosphäre der Andacht und des Friedens zu verweilen. Die Wiederholung der Gesänge ermöglicht es uns, in einen meditativen Zustand einzutauchen und uns mit der göttlichen Gegenwart zu verbinden.

Diese einzigartige Veranstaltung ist für alle offen und zugänglich, unabhängig von religiöser Zugehörigkeit oder Erfahrung mit Meditation. Die Adventsmeditation und Taizé sind eine universelle Einladung, die besondere Atmosphäre der Vorweihnachtszeit zu erleben und die innere Ruhe und den Frieden zu finden, die wir in dieser oft hektischen Zeit benötigen.

Lass dich von der sanften Musik und den berührenden Gesängen berühren und spüre die Kraft der gemeinsamen Meditation, die uns in diesen Momenten des Innehaltens und der Besinnung vereint.

Sichere dir jetzt deinen Platz in der "Adventsmeditation und Taizé" und erlebe eine einzigartige Erfahrung der Vorweihnachtszeit. Gemeinsam werden wir uns auf das Wunder der Geburt Christi vorbereiten und uns von der spirituellen Tiefe und der Freude des Advents inspirieren lassen.

* All prices including VAT