Mala-Kreation und Mantra-Japa

Starts on Friday, 29/09/2023
Price from 32.00 €

Description:

Lerne die wunderbare Welt der Mantrapraxis kennen und gestalte deine eigene energetische Mala im Workshop "Mala-Kreation und Mantra Japa". In diesem einzigartigen Workshop wirst du eine tiefe Verbindung zu deiner inneren spirituellen Praxis entdecken, während du deine eigene Mala (Kette zur Mantrapraxis) erstellst und energetisch auflädst.

Der Workshop beginnt mit einer faszinierenden Einführung in die Welt der Malas und ihrer Bedeutung in der spirituellen Praxis. Du wirst erfahren, welche Wirkung verschiedene Perlenarten haben und wie sie dich auf deiner Meditationsreise unterstützen können. Zudem erhältst du wertvolle Informationen über die Praxis von Mantra Japa (Mantrarezitation) und wie du deine Mala dafür nutzen kannst.

Anschließend hast du die einzigartige Möglichkeit, deine eigene Mala zu kreieren. Unter fachkundiger Anleitung wählst du aus einer sorgfältig zusammengestellten Auswahl an Perlen und Materialien deine persönlichen Lieblingsstücke aus. Mit Liebe und Achtsamkeit gestaltest du deine Mala, die dich auf deiner spirituellen Reise begleiten wird.

Während des Mala-Kreation-Prozesses wirst du gleichzeitig Mantras rezitieren, um deine Mala energetisch aufzuladen. Die Verbindung zwischen deiner eigenen Energie und den Perlen wird dabei verstärkt, und deine Mala wird zu einem kraftvollen Werkzeug für deine Meditationspraxis.

Zum Abschluss des Workshops werden wir eine feierliche Zeremonie durchführen, um deine Mala energetisch zu segnen und zu laden. Dieser rituelle Akt verstärkt die spirituelle Verbindung zwischen dir und deiner Mala und verleiht ihr eine besondere Energie, die dich auf deinem spirituellen Weg begleiten wird.

Dieser Workshop bietet eine einzigartige Gelegenheit, eine individuelle Mala zu gestalten und eine tiefe Verbindung zu deiner spirituellen Praxis herzustellen. Die Kombination aus Mala-Kreation und Mantra Japa ermöglicht es dir, eine kraftvolle und persönliche Mala zu erschaffen, die dich auf deinem spirituellen Weg inspiriert und stärkt.

Sichere dir jetzt deinen Platz im Workshop "Mala-Kreation und Mantra Japa" und erlebe die transformierende Kraft der Mantrapraxis. Tauche ein in eine Welt der spirituellen Verbundenheit, die deine Mala zu einem wertvollen Begleiter macht.

Namaste!


Trainer :

Gananatha

Gananatha leitet die Ausbildungen bei Yoga Vidya Bochum und unterrichtet eine Vielzahl von Kursen in Yoga, Meditation und Musik. Sein Unterricht ist geprägt von einer tiefen Verbindung zu Yoga und Vedanta, die er auf eine zugängliche und authentische Weise vermittelt. Seine Schüler*innen schätzen besonders seine humorvolle und liebevolle Art. Gananatha nimmt seine Schüler*innen so an, wie sie sind und begleitet sie mit Empathie und Geduld auf ihrem individuellen Yogaweg. So unterstützt er Menschen dabei, ihr volles Potenzial zu entfalten. Sein Unterricht legt Wert auf die praktische Umsetzbarkeit von Yoga im Alltag. Er zeigt seinen Schüler*innen, wie sie die Lehren von Yoga und Vedanta in ihr tägliches Leben integrieren können, um mehr Harmonie, Freude und inneren Frieden zu finden. Seine Begeisterung für Musik spiegelt sich in seinen Musikkursen wider, in denen er die Verbindung von Klang und Spiritualität erforscht. Durch die Kombination von Musik und Yoga schafft er eine einzigartige Erfahrung, die Körper, Geist und Seele harmonisiert. Als spiritueller Lebensberater hilft Gananatha dabei, Klarheit, Inspiration und Unterstützung auf deiner persönlichen spirituellen Reise zu erhalten. Seine einfühlsame und intuitive Art öffnet einen Raum, in dem du dich mit deiner inneren Weisheit verbinden und Antworten auf wichtige Lebensfragen finden kannst. Sein gelebtes tiefes Wissen über die uralten Weisheitslehren des Yoga macht ihn zu einem inspirierenden Lehrer und Mentor. Wenn du auf der Suche nach einem Lehrer bist, der nicht nur tiefes Wissen vermittelt, sondern auch dein Herz berührt und dich auf allen Ebenen unterstützt, dann lass dich von seiner liebevollen und humorvollen Art inspirieren und entdecke, wie Yoga und Vedanta dich auf einer tiefen Ebene transformieren können.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.29/09/202317:30 - 20:00Vierhausstraße 92, 44807 BochumGananatha

Cancellations

Um Menschen auf der Warteliste noch eine Teilnahme zu ermöglichen, ist die Stornierung bis drei Tage vor Kursbeginn möglich.

* All prices including VAT