Kurs: Yoga II für Anfänger*innen und Wiedereinsteiger

Price from 0.00 €

Description:

Herzlich willkommen zu unserem 5-wöchigen Yogakurs II für Anfänger*innen und Wiedereinsteiger!

Wenn du schon etwas Erfahrung im Yoga hast und nun weiter gehen möchtest, dann ist dieser Kurs perfekt für dich!

Vielleicht hast Du schon einen Anfänger*innenkurs bei uns gemacht oder schon einmal woanders Yoga ausprobiert: In diesem Kurs steigst Du nahtlos ein.

In unserem Kurs vertiefen wir die Grundlagen des Yoga, um dir eine solide Basis für deine Yogareise zu schaffen. Unsere erfahrenen Lehrer*innen werden dich behutsam und einfühlsam durch die folgenden Inhalte führen:

  • Yoga-Vidya Grundreihe: Tauche ein in die Welt der Asanas (Yoga-Übungen), während wir Dir die klassische Yoga-Vidya Grundreihe vervollständigen. Diese Abfolge von sanften und kraftvollen Übungen ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet und ermöglicht es dir, deinen Körper zu stärken, Flexibilität aufzubauen und die Balance zu verbessern.
  • Atemübungen (Pranayama): Entdecke die Kraft des Atems und lerne weitere Pranayama-Übungen kennen, die dir helfen werden, deinen Atem zu vertiefen und Stress abzubauen. Durch bewusstes Atmen kannst du eine tiefere Verbindung zu deinem Körper und Geist herstellen.
  • Entspannungstechniken: In der hektischen Welt von heute ist es wichtig, Momente der Ruhe zu finden. Wir werden dir verschiedene Entspannungstechniken vorstellen, die dir dabei helfen werden, Geist und Körper zu beruhigen und ein Gefühl von innerer Gelassenheit zu erlangen.

Unsere Kurse finden in einer freundlichen und unterstützenden Atmosphäre statt, in der du in deiner eigenen Geschwindigkeit lernen kannst. Du benötigen keinerlei besondere körperliche Fähigkeiten, um teilzunehmen. Jede*r ist herzlich willkommen!

Starte deine Yogareise und nimm dir Zeit für dich selbst und dein Wohlbefinden. Sicher dir noch heute deinen Platz im 6-wöchigen Yogakurs für Anfänger*innen und lass uns gemeinsam die Freude und den Nutzen des Yoga entdecken.

Namaste!


Cancellations

Um Teilnehmer*innen auf der Warteliste noch eine Teilnahme zu ermöglichen, ist die Stornierung bis drei Tage vor Kursbeginn möglich.

* All prices including VAT