Infoabend zur Ausbildung Meditationskursleiter*in

Startet am Friday, 09/02/2024

Description:

Du liebst Meditation und möchtest Deine Praxis vertiefen, Meditation in Deine Yogastunden einbinden oder Meditationskurse planen und anbieten?

Dann bist Du richtig in der 6-monatigen Ausbildung zur Meditationskursleiter*in, die im März 2024 bei Yoga Vidya Bochum startet. Hier kannst Du Dich zum Infoabend am 2. Februar 19:00 bis 20:30 Uhr anmelden.

Lerne Yoga Vidya Bochum kennen: Das Zentrum für Yoga, Meditation & Klang im Activ Campus, dem Kompetenzzentrum für ganzheitliche Gesundheit im Ruhrgebiet.

Yoga Vidya ist der größte Ausbilder und Berufsverband für Yoga, Ayurveda und Yogatherapie in Europa. In unserer Ausbildung zur Yoga*lehrerin vermitteln wir fundiertes Wissen auf dem aktuellen Stand der medizinischen, physiologischen und psychologischen Forschung und die Jahrtausende alte Weisheit der Yogatradition.

Dabei steht die persönliche Erfahrung des Gelernten und die Integration in den individuellen Yogaweg stets im Fokus.

Weitere Informationen: yoga-vidya-bochum.de/ausbildung-meditationskursleiterin

Natürlich kannst du dich bei Fragen auch direkt an uns wenden - ein persönlicher Informationstermin ist jederzeit möglich.


Trainer :

Gananatha

Gananatha leitet die Ausbildungen bei Yoga Vidya Bochum und unterrichtet eine Vielzahl von Kursen in Yoga, Meditation und Musik. Sein Unterricht ist geprägt von einer tiefen Verbindung zu Yoga und Vedanta, die er auf eine zugängliche und authentische Weise vermittelt. Seine Schüler*innen schätzen besonders seine humorvolle und liebevolle Art. Gananatha nimmt seine Schüler*innen so an, wie sie sind und begleitet sie mit Empathie und Geduld auf ihrem individuellen Yogaweg. So unterstützt er Menschen dabei, ihr volles Potenzial zu entfalten. Sein Unterricht legt Wert auf die praktische Umsetzbarkeit von Yoga im Alltag. Er zeigt seinen Schüler*innen, wie sie die Lehren von Yoga und Vedanta in ihr tägliches Leben integrieren können, um mehr Harmonie, Freude und inneren Frieden zu finden. Seine Begeisterung für Musik spiegelt sich in seinen Musikkursen wider, in denen er die Verbindung von Klang und Spiritualität erforscht. Durch die Kombination von Musik und Yoga schafft er eine einzigartige Erfahrung, die Körper, Geist und Seele harmonisiert. Als spiritueller Lebensberater hilft Gananatha dabei, Klarheit, Inspiration und Unterstützung auf deiner persönlichen spirituellen Reise zu erhalten. Seine einfühlsame und intuitive Art öffnet einen Raum, in dem du dich mit deiner inneren Weisheit verbinden und Antworten auf wichtige Lebensfragen finden kannst. Sein gelebtes tiefes Wissen über die uralten Weisheitslehren des Yoga macht ihn zu einem inspirierenden Lehrer und Mentor. Wenn du auf der Suche nach einem Lehrer bist, der nicht nur tiefes Wissen vermittelt, sondern auch dein Herz berührt und dich auf allen Ebenen unterstützt, dann lass dich von seiner liebevollen und humorvollen Art inspirieren und entdecke, wie Yoga und Vedanta dich auf einer tiefen Ebene transformieren können.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.09/02/202419:00 - 20:30Vierhausstraße 92, 44807 BochumGananatha

* All prices including VAT