Musikproduktion für Yoga und Kirtan Musiker*innen

Startet am Friday, 14/06/2024
Price from 48.00 €

Description:

Dieser Themenabend ist einmal der Musikproduktion gewidmet.

Entdecke, wie du deine Songideen lebendig werden lässt!

Unser Themenabend richtet sich besonders an Musiker*innen aus dem Yoga, Mantra und Kirtan Bereich, die lernen möchten, wie sie ihre Musik selbst aufnehmen können.

Wir bieten eine schnelle und einfache Einführung in die Produktion von meditativer Hintergrundmusik - sowohl für Studio-, als auch für Live-Setups.

Vortrag "Musikproduktion für Yogis"

Einblick in die Grundlagen der Musikproduktion für Yoga- und Kirtan-Musiker*innen.

Tipps zur einfachen und effektiven Aufnahme von Songideen in Studio- und Live-Umgebungen.

Praktische Übungen "Vom Klang zur Produktion":

Gemeinsames Erarbeiten von praktischen Produktionsschritten.

Hands-on-Übungen, um die Grundlagen der Musikproduktion zu vertiefen.

Gemeinsame Produktion "Von der Idee zum fertigen Track":

Wir setzen gemeinsam eine Idee um und produzieren einen Track von Anfang bis Ende.

Austausch über individuelle Herangehensweisen und kreative Prozesse.

Für wen ist der Abend geeignet:

Yoga- und Kirtan-Musiker*innen, die ihre eigene Musik produzieren möchten.

Interessierte an einfachen Methoden zur Aufnahme und Produktion von Musik.

Jeder, der mehr aus seinen Songideen machen möchte.

Bereit, die Welt der Musikproduktion zu erkunden und deine eigenen Songs lebendig werden zu lassen? Melde dich jetzt an und sei Teil dieses inspirierenden Abends, der dir die Werkzeuge zur kreativen Selbstverwirklichung gibt.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir in die Welt der Musikproduktion einzutauchen und deine kreativen Visionen Wirklichkeit werden zu lassen.


Trainer :

Gananatha

Gananatha leitet die Ausbildungen bei Yoga Vidya Bochum und unterrichtet eine Vielzahl von Kursen in Yoga, Meditation und Musik. Sein Unterricht ist geprägt von einer tiefen Verbindung zu Yoga und Vedanta, die er auf eine zugängliche und authentische Weise vermittelt. Seine Schüler*innen schätzen besonders seine humorvolle und liebevolle Art. Gananatha nimmt seine Schüler*innen so an, wie sie sind und begleitet sie mit Empathie und Geduld auf ihrem individuellen Yogaweg. So unterstützt er Menschen dabei, ihr volles Potenzial zu entfalten. Sein Unterricht legt Wert auf die praktische Umsetzbarkeit von Yoga im Alltag. Er zeigt seinen Schüler*innen, wie sie die Lehren von Yoga und Vedanta in ihr tägliches Leben integrieren können, um mehr Harmonie, Freude und inneren Frieden zu finden. Seine Begeisterung für Musik spiegelt sich in seinen Musikkursen wider, in denen er die Verbindung von Klang und Spiritualität erforscht. Durch die Kombination von Musik und Yoga schafft er eine einzigartige Erfahrung, die Körper, Geist und Seele harmonisiert. Als spiritueller Lebensberater hilft Gananatha dabei, Klarheit, Inspiration und Unterstützung auf deiner persönlichen spirituellen Reise zu erhalten. Seine einfühlsame und intuitive Art öffnet einen Raum, in dem du dich mit deiner inneren Weisheit verbinden und Antworten auf wichtige Lebensfragen finden kannst. Sein gelebtes tiefes Wissen über die uralten Weisheitslehren des Yoga macht ihn zu einem inspirierenden Lehrer und Mentor. Wenn du auf der Suche nach einem Lehrer bist, der nicht nur tiefes Wissen vermittelt, sondern auch dein Herz berührt und dich auf allen Ebenen unterstützt, dann lass dich von seiner liebevollen und humorvollen Art inspirieren und entdecke, wie Yoga und Vedanta dich auf einer tiefen Ebene transformieren können.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.14/06/202418:00 - 22:00Vierhausstraße 92, 44807 BochumGananatha

* All prices including VAT