Yoga Nidra meets Meditation

Startet am Saturday, 11/05/2024
Price from 79.00 €

Description:

Erfahre Yoga Nidra und lerne es, in Deine Praxis und Dein Unterrichten zu integrieren.

Yoga Nidra ist eine Technik aus
der tantrischen Tradition und ermöglicht systematisch durch vollkommene mentale, emotionale und physische Entspannung den Zugang zu tiefen Schichten des Bewusstseins.

Seit September 2020 fungiert Swami Yatidharmananda als Generalsekretär von Swami Sivanand Seva Samiti und lebt im Sivananda Ashram, Ganeshpur, Uttarkashi, Himalaya, Indien.

Mit Swami Yatidharmananda haben wir einen weltweit anerkannten Yogi zu Gast, der ebenso für seine Workshops zu Entspannung und Meditation bekannt ist, als auch für seine besonders energetische Art, Kirtan zu singen. Er liebt es, inspirierende Geschichten über seine lebensverändernde Reise mit den direkten Schülern von Swami Sivananda zu erzählen. 

In diesem achtstündigen Workshop wirst Du neben Yoga Nidra auch eine besondere Form der Mantra-Meditation erlernen und die Möglichkeit zum direkten Austausch und Frage & Antwort mit Swami Yatidharmananda haben.


Trainer :

Swami Yatidharmananda

Swami Yatidharmandanda ist ein sehr praktischer und lebensnaher Swami, der die spirituellen Lehren auf einprägsame Weise vermittelt. Seine inspirierenden Geschichten über Swami Chidananda und seine enthusiastischen Kirtangesänge berühren Deine Seele.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.11/05/202410:00 - 18:00Vierhausstraße 92, 44807 BochumSwami Yatidharmananda
2.12/05/202410:00 - 18:00Vierhausstraße 92, 44807 BochumSwami Yatidharmananda

Cancellations

Um möglichst vielen Menschen die Teilnahme zu ermöglichen und keine Plätze verfallen zu lassen, ist eine Stronierung bis 2 Tage vor Beginn möglich.

* All prices including VAT