TRE®️ -Workshop

Starts on Saturday, 26/06/2021
Price 39.00 €

Description:

Good Vibrations - shake yourself mit TRE®️ durch neurogenes Zittern Stress abbauen

TRE®️ – Tension & Trauma Releasing Exercises nach Dr. D. Berceli ist eine einfach zu erlernende Übungsreihe, die es Körper und Psyche ermöglicht zu einem natürlichen Gleichgewicht zurückzukehren.

Im Workshop erhälst du die Möglichkeit die Übungen zu lernen und zu wiederholen. Einmal erlernt kannst du TRE®️ selber anwenden. TRE®️ ist Hilfe zur Selbsthilfe.

Wird TRE®️ regelmäßig angewendet, bringt es nach und nach:

  • Reduzierung von Stress, Angst, übermäßigen Sorgen, Gereiztheit, körperlichen Verspannungen, Erschöpfung, Muskelschmerzen

  • besseren Schlaf

  • Selbstregulations-Fähigkeit bei Stress

  • nachhaltige Auflösung von Traumata

  • Emotionale Ausgeglichenheit

  • tiefe Entspannung

*Diese Übungen ersetzen keine Traumatherapie. Sie können begleitend eine Unterstützung für dich sein.


Teacher :

Sandra

Ich liebe ich den Tanz und habe Tanzunterricht in der ganzen Welt (New York, Spanien, Südafrika) genommen. Über den Tanz bin ich zum Yoga gekommen, da viele meiner Lehrer(-innen) Yoga mit in den Unterricht einbinden um den Körper aufzuwärmen. Seit 9 Jahren praktiziere ich außerdem einen japanischen Buddhismus. Schon als Kind habe ich mich für Religion und Philosophie interessiert, deshalb wollte ich mich auch mit der Yogaphilosophie beschäftigen. Um in die Tiefe zu gehen, habe ich eine Vinyasa Yogalehrer-Ausbildung bei Vishnus Vibes und eine Weiterbildung bei Vishnus Couch in Köln mit Patricia Thielemann gemacht, das ist natürlich erst der Anfang... Meine Lieblingsgöttergestalt ist Hanuman, da in ihm magische Kräfte stecken, die Ihm nicht immer bewusst sind. So wie in jedem von uns Kräfte stecken, die durch Yoga sichtbar werden. Mein Motto: „Von heute an…“


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.26/06/202116:00 - 19:00Hoffeldstraße 31, 40235 DüsseldorfSandra

Cancellations

BITTE BEACHTE: die Buchung ist verbindlich. Bei Nicht-Teilnahme / Krankheit werden keine Kosten erstattet. Du kannst aber gerne einen Ersatzteilnehmer stellen.

* All prices including VAT