6-Wochen Yoga Intro Kurs - mit Anmeldung - Start 29. August 2021

Starts on Sunday, 29/08/2021
Price 99.00 €

Description:

FESTER KURS MIT ANMELDUNG

Unser YOGA ABC – 6-Wochen-Yoga-Intro für Einsteiger. Du bist neugierig auf Yoga, hast es aber noch nie ausprobiert? Du möchtest gerne eine Grundlage, bevor Du die offenen Klassen besuchst? Wir haben diesen festen Kurs extra für absolute Anfänger entworfen, um dir Sicherheit “Schritt für Schritt” für deine Yogapraxis zu geben. Auch Yogis, die sich noch einmal in die Basics vertiefen möchten, sind hier genau richtig. Du erhältst eine Basis für Yogahaltungen (Asanas) und lernst Atem- und Ausrichtungsprinzipien für die wichtigsten Stellungen, so dass Du Dich in unseren offenen Stunden sicher und entspannt fühlen kannst.


Teacher :

No picture available
Tanja

Ich kann nicht genau sagen, was ich 2016 bei meiner ersten Yogastunde entdeckte, als ich an einem dunklen Abend müde und abgekämpft dorthin ging – aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass es mich in meinem tiefsten Inneren glücklich gemacht hat. Seitdem nimmt die körperliche Asana-Praxis mehr und mehr auch Einfluss auf meine Geisteshaltung, indem sie mich immer wieder lehrt, meine körperlichen und geistigen Grenzen ohne Frust neu auszuloten. Yoga ist ein Weg, der für jeden anders aussieht, und der jeden positiv verändert, der sich ent- scheidet, ihn zu gehen: Mich führt Yoga immer wieder mit glühenden Wangen, glänzenden Augen und einem vor Freude hüpfenden Herzen nach Hause, zu mir selbst. Ursprünglich inspiriert durch die bei Yoga Vidya gelehrte Sivananda-Tradition setze ich heute in meinen Hatha und Vinyasa Klassen einen klaren Fokus auf Ausrichtung. Deshalb habe ich mich auch 2019 für die RYT200-Ausbildung bei Kevin Beavers und Verena Siems bei Shivasloft Düsseldorf entschieden. Körperlich manchmal durchaus fordernd, versuche ich die Schüler mit einer ausgewogenen Mischung aus Asana, Pranayama, Entspannung und Mantra mit meiner Begeisterung für Yoga anzustecken.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.29/08/202116:30 - 17:45Hoffeldstraße 31, 40235 DüsseldorfTanja
2.05/09/202116:30 - 17:45Hoffeldstraße 31, 40235 DüsseldorfTanja
3.12/09/202116:30 - 17:45Hoffeldstraße 31, 40235 DüsseldorfTanja
4.19/09/202116:30 - 17:45Hoffeldstraße 31, 40235 DüsseldorfTanja
5.26/09/202116:30 - 17:45Hoffeldstraße 31, 40235 DüsseldorfTanja
6.03/10/202116:30 - 17:45Hoffeldstraße 31, 40235 DüsseldorfTanja

Cancellations

Die Buchung ist verbindlich und kann nicht storniert werden. Solltest Du nicht teilnehmen können, kannst Du aber gerne einen Ersatzteilnehmer stellen.

* All prices including VAT