4-Wochen Yoga Intro Kurs - mit Anmeldung - Start 9. Januar

Starts on Sunday, 09/01/2022
Price 69.00 €

Description:

FESTER KURS MIT ANMELDUNG

Unser YOGA ABC – 4-Wochen-Yoga-Intro für Einsteiger. Du bist neugierig auf Yoga, hast es aber noch nie ausprobiert? Du möchtest gerne eine Grundlage, bevor Du die offenen Klassen besuchst? Wir haben diesen festen Kurs extra für absolute Anfänger entworfen, um dir Sicherheit “Schritt für Schritt” für deine Yogapraxis zu geben. Auch Yogis, die sich noch einmal in die Basics vertiefen möchten, sind hier genau richtig. Du erhältst eine Basis für Yogahaltungen (Asanas) und lernst Atem- und Ausrichtungsprinzipien für die wichtigsten Stellungen, so dass Du Dich in unseren offenen Stunden sicher und entspannt fühlen kannst.


Teacher :

No picture available
Ann-Christin

Yoga ist seit mehr als 10 Jahren ein wichtiger Teil meines Lebens und hilft mir stärker, flexibler und vor allem mehr ich selbst zu sein. Mit dem Schritt auf die Matte kehre ich jedes Mal ein Stückchen mehr zu mir zurück – raus aus dem Kopf und achtsam rein in den Moment. Wenn die fließenden Vinyasa-Bewegungen mit dem Atem verschmelzen, dann fühlt sich das für mich an wie ein Tanz auf der Matte und ein Tanz mit dem Universum. Mit dem Wunsch, mehr über Philosophie, Asana-Praxis und Meditation zu erfahren, um das zu verstehen und weiterzugeben, was ich selbst an Yoga so liebe, habe ich 2019 meine Vinyasa Yogalehrer-Ausbildung abgeschlossen. Mein Unterrichtsstil ist geprägt von klarem Fokus auf Ausrichtung, gepaart mit einem kreativen Flow aus Atem und Bewegung. Mein Ziel ist, das Gefühl zu vermitteln, dass alles am richtigen Platz ist – auf der Matte und im richtigen Leben. Ich freue mich auf Dich! Namasté


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.09/01/202216:30 - 17:45Hoffeldstraße 31, 40235 DüsseldorfAnn-Christin
2.16/01/202216:30 - 17:45Hoffeldstraße 31, 40235 DüsseldorfAnn-Christin
3.23/01/202216:30 - 17:45Hoffeldstraße 31, 40235 DüsseldorfAnn-Christin
4.30/01/202216:30 - 17:45Hoffeldstraße 31, 40235 DüsseldorfAnn-Christin

Cancellations

Aufgrund der begrenzten Plätze ist keine Stornierung möglich. Verpasste Klassen können nicht nachgeholt oder gutgeschrieben werden.

* All prices including VAT