Yoga Beginner Workshop / Flingern

Startet am Saturday, 22/01/2022
Price 42.00 €

Description:

2,5h GRUNDLAGEN DER YOGAPRAXIS FÜR EINSTEIGER

Du bist neugierig auf Yoga und möchtest es gerne ausprobieren? Dann ist unser Einsteigerworkshop genau das Richtige für dich! Du erhältst hier die Grundlagen für eine gute Yogapraxis. Wir zeigen Dir in aller Ruhe die wichtigsten Yogapositionen, den Sonnengruß und die richtige Atemtechnik. Ausserdem ist genug Zeit für deine Fragen.

Der Workshop für Anfänger ist eine ideale Vorbereitung für den Besuch unserer regulären Kurse und richtet sich an Einsteiger wie Interessierte, die ihre Grundlagen vertiefen möchten.

Die Inhalte dieses Workshops im Detail: - du lernst die Basis Stellungen (Asanas) des Yoga kennen - übst den Sonnengruß - erlernst Atemübungen und insbesondere Ujjayi (der Atem, der dich auch durch die Praxis begleitet) - Kräftigung und Dehnung - du lernst den Geist zu fokussieren und zu beruhigen - Entspannung am Ende der Yogapraxis - viel Raum für deine Fragen - und nicht zu vergessen: Spass & Freude


Teacher :

No picture available
Mareike

Nur wenn ich weiß wohin ich will und wenn ich in diesem Moment die Weichen dafür stelle, kann ich meinen Wünschen näher kommen. Dies ist eine Erfahrung, die man auf seiner Yogamatte machen kann. Stärke, Kraft, Konzentration und ein gutes Gefühl für Sich und den Moment, wird durch Yoga auf immer wieder neue Weise erfahrbar gemacht. Durch ein Praktikum in meiner Ausbildung zur staatlich geprüften Gymnastiklehrerin fand ich zum Yoga. Im September 2014 habe ich meine 200h Vinyasa Yogalehrerausbildung erfolgreich abgeschlossen und freue mich nun, dieses wunderbare Konzept des Umgangs mit Sich und dem was einen umgibt, weitergeben und unterrichten zu können.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.22/01/202215:00 - 17:30Hoffeldstraße 31, 40235 DüsseldorfMareike

Cancellations

ACHTUNG: Aufgrund der begrenzten Plätze werden bei Stornierung oder Nicht-Teilnahme keine Kosten erstattet oder gutgeschrieben. Es kann aber ein Ersatzteilnehmer gestellt werden.

* All prices including VAT