5-Wochen Yoga Intro Kurs - mit Anmeldung - Start 27. September

Startet am Tuesday, 27/09/2022
Price 85.00 €

Description:

FESTER KURS MIT ANMELDUNG

Unser YOGA ABC

5-Wochen-Yoga-Intro für Einsteiger. Du bist neugierig auf Yoga, hast es aber noch nie ausprobiert? Du möchtest gerne eine Grundlage, bevor Du die offenen Klassen besuchst? Wir haben diesen festen Kurs extra für absolute Anfänger entworfen, um dir Sicherheit “Schritt für Schritt” für deine Yogapraxis zu geben. Auch Yogis, die sich noch einmal in die Basics vertiefen möchten, sind hier genau richtig. Du erhältst eine Basis für Yogahaltungen (Asanas) und lernst Atem- und Ausrichtungsprinzipien für die wichtigsten Stellungen, so dass Du Dich in unseren offenen Stunden sicher und entspannt fühlen kannst.


Teacher :

No picture available
Daniela

Ausgelöst durch meine jahrelangen schweren Migräneattacken habe ich vor ca. 10 Jahren meine ersten Yogastunden besucht. Damals konnte ich mir noch nicht vorstellen, wie Yoga mein Leben bereichern wird. Nach und nach habe ich gemerkt, dass Yoga mehr ist als eine körperliche Praxis und mir dabei hilft, meinen Körper und seine Bedürfnisse zu spüren, den Geist ruhiger werden zu lassen und mich selbst besser kennenzulernen. Im Jahr 2019 habe ich mich entschlossen, die 200h Yogalehrer Ausbildung sowie die 28h Yin Yoga Fortbildung im Shivasloft in Düsseldorf zu absolvieren. Diese haben meine Leidenschaft für Yoga noch vertieft. Mir wurde schnell klar, dass ich das, was ich für mich gelernt und erfahren habe, gerne weitergeben möchte. Dabei ist mir wichtig, dass du deinen Körper bewusster wahrnimmst, spürst, was dir gut tut und mehr bei dir selbst ankommen kannst. Ich freue mich, dich auf der Matte zu sehen und meine Liebe zum Yoga mit dir zu teilen. Durch Yoga habe ich gelernt, mehr auf meine Intuition zu vertrauen, den Impulsen meines Körpers zu folgen und die Stimme meines Herzens wahrzunehmen.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.27/09/202219:45 - 21:00Stockkampstraße 12A, 40477 DüsseldorfDaniela
2.04/10/202219:45 - 21:00Stockkampstraße 12A, 40477 DüsseldorfDaniela
3.11/10/202219:45 - 21:00Stockkampstraße 12A, 40477 DüsseldorfDaniela
4.18/10/202219:45 - 21:00Stockkampstraße 12A, 40477 DüsseldorfDaniela
5.25/10/202219:45 - 21:00Stockkampstraße 12A, 40477 DüsseldorfDaniela

Cancellations

Bitte beachte vor der Buchung: aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist bei Stornierung oder Krankheit kein Nachholen, Gutschrift odder Erstattung möglich.

* All prices including VAT