6-Wochen Yoga Intro Kurs - mit Anmeldung - Start 19. Oktober

Startet am Wednesday, 19/10/2022
Price 99.00 €

Description:

FESTER KURS MIT ANMELDUNG

Unser YOGA ABC – 6-Wochen-Yoga-Intro für Einsteiger. Du bist neugierig auf Yoga, hast es aber noch nie ausprobiert? Du möchtest gerne eine Grundlage, bevor Du die offenen Klassen besuchst? Wir haben diesen festen Kurs extra für absolute Anfänger entworfen, um dir Sicherheit “Schritt für Schritt” für deine Yogapraxis zu geben. Auch Yogis, die sich noch einmal in die Basics vertiefen möchten, sind hier genau richtig. Du erhältst eine Basis für Yogahaltungen (Asanas) und lernst Atem- und Ausrichtungsprinzipien für die wichtigsten Stellungen, so dass Du Dich in unseren offenen Stunden sicher und entspannt fühlen kannst.


Teacher :

No picture available
Steffi D.

Meine erste Begegnung mit Yoga war in einem Gemeindehaus in dem kleinen Dorf in Niedersachsen, in dem ich aufgewachsen bin. Eine Freundin meiner Mutter hat dort Yoga unterrichtet. Und ich habe immer schon gern alles ausprobiert. Seit 2009 praktiziere ich regelmäßig Yoga und besuche Workshops und Retreats. Und habe dann das Teacher Training im karmakarma bei Riccarda Kolb absolviert. Ich war sofort begeistert von dem, wieviel mehr Yoga eigentlich ist, neben Asana, Pranayama und Meditation. Und von dem von Laughing Lotus, NYC, inspirierten dynamischem Vinyasa Flow. Mein spiritueller Weg führte mich dann nach Indien, zur Quelle. Ich lernte viel über Land, Leute, Kultur, Philosophie, Religion und Ernährung. Mir hätte das Land ohne mein Vorwissen nicht soviel geben können. Im Anschluss ging es dann nach NYC - auf die Spuren von Laughing Lotus. Es macht mir außerdem viel Freude mit Kindern zusammen den Yogaweg noch einmal ganz anders und sehr spielerisch zu entdecken.Es macht Freude, zu teilen, was ich gelernt habe. Denn man muss erleben was Yoga auf ganz unterschiedlichen Ebenen mit einem macht - man kann es nicht erklären. Ausbildung: 2016 Teacher Training Vinyasa Yoga im karmakarma, Düsseldorf (200h) 2017 Teacher Training Ayurveda bei Laughing Lotus, Indien (50 h) 2017 Teacher Training Flow&Fly bei Laughing Lotus, NYC (50 h) 2018 Teacher Training Kinderyogalehrerin bei now!Yoga, Wiesbaden mit Lucie Beyer (30 h) Stephanie Dröge Yogalehrerin (Vinyasa Yoga, Kinderyoga, Ayurveda Dieses Leben ist eine inspirierende Reise. Stay hungry. Namasté.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.19/10/202220:00 - 21:15Hüttenstraße 31a, 40215 DüsseldorfSteffi D.
2.26/10/202220:00 - 21:15Hüttenstraße 31a, 40215 DüsseldorfSteffi D.
3.02/11/202220:00 - 21:15Hüttenstraße 31a, 40215 DüsseldorfSteffi D.
4.09/11/202220:00 - 21:15Hüttenstraße 31a, 40215 DüsseldorfSteffi D.
5.16/11/202220:00 - 21:15Hüttenstraße 31a, 40215 DüsseldorfSteffi D.
6.23/11/202220:00 - 21:15Hüttenstraße 31a, 40215 DüsseldorfSteffi D.

Cancellations

Bitte beachte vor der Buchung: aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist bei Stornierung oder Krankheit keine Gutschrift odder Erstattung möglich. Du kannst gerne eine Ersatzteilnehmerin senden, wenn Du verhindert bist.

* All prices including VAT