Yin Yoga & Sound - SPECIAL

Startet am Saturday, 24/06/2023
Price 32.00 €

Description:

Die Yin Haltungen dehnen dich in der Tiefe während du im Klang und der Vibration der Singing Bowls badest.

In dem du dich auf den Klang einstimmst wirst du in einen meditativen und entspannten Zustand geführt. Durch die Absorption mit dem ganzen Körper und Geist, kannst du einen friedvollen Zustand entwickeln und Stress und Anspannung loslassen.

Yin Yoga ist ein ruhiger, tendenziell passiver Yogastil, der hauptsächlich im Sitzen oder Liegen praktiziert wird. Im Yin Yoga geht es vor allem darum, in die Asanas (Haltungen) hinein zu entspannen und den Atem frei fließen zu lassen, um auf diese Weise zu innerer Ruhe zu kommen und unterschwellige Spannungen in den inneren Organen und Muskelpartien loszulassen. Yin Yoga eignet sich damit besonders als Ausgleich zu unseren dynamischen Klassen, um tiefe Selbstwahrnehmung und Entspannung zu erfahren.

Yin Yoga ist für alle Yogalevel geeignet.


Teacher :

Sandra P.

Ich liebe ich den Tanz und habe Tanzunterricht in der ganzen Welt (New York, Spanien, Südafrika) genommen. Über den Tanz bin ich zum Yoga gekommen, da viele meiner Lehrer(-innen) Yoga mit in den Unterricht einbinden um den Körper aufzuwärmen. Seit 9 Jahren praktiziere ich außerdem einen japanischen Buddhismus. Schon als Kind habe ich mich für Religion und Philosophie interessiert, deshalb wollte ich mich auch mit der Yogaphilosophie beschäftigen. Um in die Tiefe zu gehen, habe ich eine Vinyasa Yogalehrer-Ausbildung bei Vishnus Vibes und eine Weiterbildung bei Vishnus Couch in Köln mit Patricia Thielemann gemacht, das ist natürlich erst der Anfang... Meine Lieblingsgöttergestalt ist Hanuman, da in ihm magische Kräfte stecken, die Ihm nicht immer bewusst sind. So wie in jedem von uns Kräfte stecken, die durch Yoga sichtbar werden. Mein Motto: „Von heute an…“


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.24/06/202317:00 - 18:30Hoffeldstraße 31, 40235 DüsseldorfSandra P.

Cancellations

Bitte beachte vor der Buchung: aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist bei Stornierung oder Krankheit keine Gutschrift oder Erstattung möglich. 

Du kannst gerne eine Ersatzteilnehmerin senden, wenn Du verhindert bist.

* All prices including VAT