Embodied Breathwork Session mit Yvonne Gottschlich

Startet am Sunday, 10/03/2024
Price 40.00 €

Description:

In einer Embodied Breathwork Session darfst du die Kraft der bewussten verbundenen Atmung erleben. Diese Atemtechnik ist eine wundervolle Methode, um eine tiefe Verbindung zu deinem Körper und deiner Seele zu spüren. Sie bietet dir die Möglichkeit, Stress abzubauen, emotionale Blockaden zu lösen und tiefe Entspannung zu erfahren. 

Du verlässt für einen Moment deinen bewussten Verstand und verbindest dich auf kraftvolle Art und Weise mit deinem Unterbewusstsein. So erhältst du Zugang zu Themen und Erfahrungen, die dir im Alltag vielleicht gar nicht so bewusst sind, dich aber immer wieder blockieren. Mithilfe von Atmung und Bewegung kannst du diese Themen durch deinen Körper fließen lassen und das, was dir nicht mehr dient, loslassen.

Am Anfang der Session werden die Methode, die Effekte und die wissenschaftlichen Hintergründe ausführlich erklärt, sodass auch erstmalig Teilnehmende gut vorbereitet sind. Zudem wird zu jeder Zeit behutsam darauf geachtet, dass du dich wohl und sicher im Raum fühlst.

Wissenswertes:

  • Embodied Breathwork ist eine transformative Atemtechnik, die nur für physisch und psychisch gesunde Menschen geeignet ist. Ebenso nicht für Schwangere.
  • Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse. Sei offen und probiere Breathwork einfach mal aus.
  • Bitte 2-3 Stunden vor der Session nichts Schweres mehr essen.
  • Nimm dir gerne dein Journal oder ein Notizbuch mit, um deine Gedanken nach der Session festzuhalten.

Teacher :

No picture available
Yvonne G

Nachdem ich mich über viele Jahre mit intuitivem Essen und verschiedenen Ernährungsformen auseinandergesetzt habe, entschied ich mich 2017 dazu, eine Ausbildung als Ernährungsberaterin bei ecodemy zu machen. Da es mir sehr wichtig ist, neben dem Fachwissen auch umfangreiche Coaching-Expertise mitzubringen, habe ich 2021-2022 zudem eine Ausbildung zur systemischen (Business) Coach und Beraterin am reset Institut in Düsseldorf absolviert. Hinzu kam 2022 eine Ausbildung als Embodied Breathwork® Coach bei Theresa Blüder. Breathwork nutze ich als wunderbares Tool, um Emotionen und Blockaden im Körper zu lösen. Es ist Teil all meiner Coachings und ich biete es auch als Einzel- und Gruppensessions unabhängig von meinen Coachings an.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.10/03/202416:00 - 17:30Hoffeldstraße 31, 40235 DüsseldorfYvonne G

Cancellations

Bitte beachte vor der Buchung: aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist bei Stornierung oder Krankheit keine Gutschrift oder Erstattung möglich. 

Du kannst gerne eine Ersatzteilnehmerin senden, wenn Du verhindert bist.

* All prices including VAT