Yoga mit Baby Kurs

Startet am Monday, 18/10/2021
Price from 60.00 €

Description:

Yoga ist nach der Geburt (ab ca. 6-8 Wochen) ideal, um sich wieder etwas Zeit für sich zu nehmen und beispielsweise Verspannungen im Nacken- und Rückenbereich zu lösen. Es stabilisiert den Beckenboden, kräftigt die Rückenmuskulatur, bringt ein gutes Körpergefühl und Gleichgewicht. Gleichzeitig kann Yoga helfen, den alltäglichen Herausforderungen mit Ruhe und Gelassenheit zu begegnen.

Dein Baby ist mit im Raum und kann schon den ersten Kontakt zu anderen Kindern aufnehmen. Bring bitte ein Tuch als Unterlage für dein Kind mit. Du kannst diesen Kurs auch gerne parallel zu deinem Rückbildungskurs starten. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!


Teacher :

Alice

Zum Yoga kam ich 2009 während meines Studiums der Biologie als ich einen Ausgleich zur Arbeit am Schreibtisch suchte. Anfangs interessierten mich der körperliche Aspekt, die Herausforderung und die energetisierende und entgiftende Wirkung. Später merkte ich, dass mich auch die Philosophie anspricht, die hinter dem Yoga entsteht. Ich reiste nach meinem Bachelor nach Süd-Afrika, um Auslandserfahrung zu finden. Und was ich fand war noch tiefere Yoga -Erfahrung, denn ich probierte mehrere Yogastile aus. Die Auswirkung von Yoga auf mich und die Menschen faszinierte mich und somit beschloss ich mich in dem Bereich ausbilden zu wollen. Meine Leidenschaft machte ich zum Beruf; Eigenverantwortung, ein positives Körpergefühl zu vermitteln und meine Schüler für Yoga zu begeistern ist mein Ziel. Die Freude am Yoga integriere ich in mein Alltagsleben und nur der sportliche Aspekt des Yoga steht nun nicht mehr ausschließlich im Vordergrund. Wichtig sind mir das Atmen, die Kommunikation mit dem eignen Körper und das Ziel sein Leben glücklich zu bestimmen und ausgeglichen zu sein. Mein Fokus beim Unterrichten liegt auf der korrekten Ausrichtung der Asanas und ist stark an B. K. S Iyengar orientiert. Ausgebildet bin ich von der Kashmir Shaivism School of Yoga India 500yttc in Multistyle, Restorative Yoga und Pre/Postnatal 85yttc Yoga. Ich freue mich ein Teil eines so wunderbaren und vielseitigen Yoga-Teams zu sein und euch in meinen Klassen mit dynamischen Flows ein gutes Gefühl zu geben.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.18/10/202110:00 - 11:15Holtenauer Straße 70 (Eingang beim Parkplatz vom Schlemmer-Markt), 24105 KielAlice
2.25/10/202110:00 - 11:15Holtenauer Straße 70 (Eingang beim Parkplatz vom Schlemmer-Markt), 24105 KielAlice
3.01/11/202110:00 - 11:15Holtenauer Straße 70 (Eingang beim Parkplatz vom Schlemmer-Markt), 24105 KielAlice
4.08/11/202110:00 - 11:15Holtenauer Straße 70 (Eingang beim Parkplatz vom Schlemmer-Markt), 24105 KielAlice
5.15/11/202110:00 - 11:15Holtenauer Straße 70 (Eingang beim Parkplatz vom Schlemmer-Markt), 24105 KielAlice
6.22/11/202110:00 - 11:15Holtenauer Straße 70 (Eingang beim Parkplatz vom Schlemmer-Markt), 24105 KielAlice

Cancellations

siehe AGB auf unserer Webseite: yoga-moment.de

* All prices including VAT