Feuerlauf-Ritual - ENTFÄLLT!

Starts on Friday, 20/08/2021

Description:

Feuerlauf-Ritual - das Unmögliche schaffen!

Erweitere deine Grenzen und befreie deine Angst! 

Der Feuerlauf als Ritual ist Jahrhunderte alt. In vielen Kulturen und Religionen dieser Erde wurde und wird heute noch der Feuerlauf zur Reinigung, Stärkung und Heilung oder auch als Initiationsritual zelebriert. Mit dem Ritual können wir uns mit der Energie des Feuers verbinden und unsere urtümliche Kraft sowie Lebensfreude entdecken. So dient das Element Feuer der Transformation und lässt uns innere Blocken mit dem Lauf durchbrechen. „Es ist doch völlig verrückt über 600-800˚ C heiße Kohlen zu gehen“, sagt verständlicher Weise immer wieder Menschen. In gewisser Weise stimmt das auch, denn der Lauf weckt Urängste und ist nicht völlig ungefährlich. Trotzdem belegen zahlreiche Erfahrungen, dass es funktioniert und außerdem eine Menge Spaß macht! Ralf und Florian bereiten dich mit gezielten Übungen wie Yoga, Pranayama und rituellen Methoden auf den Feuerlauf vor. Durch die Vorbereitung trainierst du deinen Fokus, lernst störende Gedanken und Glaubenssätze möglichst in den Hintergrund treten zu lassen und stärkst das Vertrauen in dich selbst, sodass du den Gang über den Kohlen & Gutteppich wagen kannst. Selbstverständlich ist der Lauf absolut freiwillig.

Den Feuerlauf leitet Ralf Bialkowsky. Dipl.Sozialpädagoge, Feuerlaufleiter.„Ich wünsche mir, dass Menschen durch meine Arbeit ihre verborgenen Potenziale erleben can. Feuerlauf ist für mich ein Raum, Gefühle frei zu begegnen und Begrenzungen loszulassen...”

Bist auch du bereit dich dem Feuer zu stellen? Dann melde dich hier für den Feuerlauf am 20. August an.

Trainer: Ralf Bialkowski Florian Heinzmann Ort: Seminarhaus Treff, Attendorn (Sauerland), Übernachtung im Seminarhaus 28/35€ bei http://www.seminarhaus-treff.de Zeit: 20.08.2021, 13-23 Uhr Preis: 150€ inkl. 2 Mahlzeiten


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.20/08/202115:00 - 22:00Treff Seminarhaus, Bilsteiner Weg 4, 57439 Attendornnot specified

* All prices including VAT